Warum will das Kind nicht kommen

Habe nun schon Zimttee und Rizinusöl probiert. Tee hat nur minimal angeschlagen, das Öl gar nicht.

In ein paar Tagen muss ich dann ins Krankenhaus.

Ist eine lange Übertragung vererbbar?

LG

1

Mein Sohn wurde ET+9 geboren. Ich hatte zuvor auch keine Wehen oder sonstige Anzeichen für die Geburt. Hab einiges probiert - Sex, Badewanne, viel Bewegung, 1/8 Rotwein, ... hat irgendwie alles nichts geholfen. Der Mumu war tagelang bei 1cm offen und dann wie gesagt ET+9 ging es plötzlich ganz schnell. Entweder hat mein Baby einfach noch zeit gebraucht oder er war ganz einfach faul ^^. Mach dir keine sorgen, auch dein Baby kommt sicher bald :)

2

Hallo,

sehr viele Babys werden zwischen der 40. und der 41.SSW geboren. Das ist schon mal ganz normal. Es gibt ja sehr viel das man machen kann, aber nicht alles macht gleich Sinn und es kommt darauf an, wie geburtsreif der Muttermund schon ist. Bei einem geschlossenen Muttermund ist ein Rhizinuscocktail einfach nicht sinnvoll, das sollte erst bei eínem geburtsbereiten Befund angewendet werden, dann klappt es auch oft.

Suchen Sie sich doch noch eine Hebamme zur Betreuung, vielleicht haben Sie ja schon für die Wochenbettbetreuung eine Hebamme, die sollten Sie dann noch einmal kontaktieren.

Wir haben sowohl mittels Homöopathie und Akupunktur oder auch durch pflanzliche Wirkstoffe oder auch die Prostaglandine im Sperma die Möglichkeit den Muttermundsbefund etwas heranreifen zu lassen. Aber hierfür muss individuell entschieden werden, was für die Frau das Beste ist.

Genießen Sie mit Ihrem Partner die schönen Spätsommertage in der Gewissheit, dass auch Ihr Baby demnächst kommen wird. Je entspannter Sie sind, um so einfach geht's los.

LG Iris Edenhofer

3

wann hast denn das öl getrunken??

ich habe das auch mal nachmittags getrunken und nichts passierte...
nachts wollte sohn dann innerhalb 25 minuten geboren werden

4

Ich find`s niedlich, dass ich jetzt noch Antworten bekomme. ;-)

Ich hatte das Zeugs abends getrunken. Selbst die Einleitung hat das ganze "damals" nur sehr zögerlich vorangetrieben.

Mittlerweile ist Mäuschen schon am Durch-die-Gegend kullern.

Ich würde kein Öl mehr probieren. Entspannter rangehen hätte vermutlich viel mehr geholfen.

#winke