welcher Reboarder passt in den Golf

Hallo,vielleicht kann uns hier jemand helfen!Wir suchen einen Reboarder der in den Golf 3 passt.Isofix haben wir nicht und wollen wir auch nicht nachrüsten da nächstes Jahr ein anderes Auto kommt.Der Sitz sollte nicht allzu groß sein da wir zu viert im Golf unterwegs sind und der Beifahrer sollte schon noch ein wenig Platz haben.Der Cybex sirona (ich hoffe das ist richtig?)fällt aus Grund von Isofix und Preis aus.Leider gibt es bei uns in der Umgebung keinen Fachhändler und nur zwei Geschäfte die überhaupt Reboarder führen,aber eine kompetente Beratung gab es da nicht.
LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Schreib mal den shopbetreiber von carseat.se an. Die können ganz gut Englisch und sagen Dir, welche Sitze in Dein Auto passen.

Lg,
Fina

3

Super,danke für den Tipp.Da werde ich doch mal nachfragen.

2

Hallo!

Schau dir mal den Klippan Kiss 2 auf der Internetseite der Zwergperten an.

Top Preis Leistung, nicht zu groß und so wirklich zu empfehlen.

LG Flummie

4

Danke dir,da werde ich mal schauen.

5

Maxi Cosi 2Way Pearl müsste passen. Guck doch mal auf der Website. Haben unseren in einem Golf 4 Variant. LG

6

Ich habe den Axkid Minikid im Ford Fusion....vorher hatten wir ihn im Ford Fiesta und das hat auch gepasst.

7

Hallo,
wir haben einen hts izi combi auch ohne isofix und sind ganz begeistert davon. Gerade ohne isofix ist die Auswahl an rebordern ja nicht so groß. In unser auto passt er gut, ich würde aber auf jeden Fall vorher probieren.
Grüße

8

Guten Morgen arunja,

von Britax Römer wäre der Britax Max-Way im VW Golf III geprüft und zugelassen.

Hier findest Du Produktinformationen zum Max-Way:

http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/auto-kindersitze/max-way

Und unter folgendem Link erhälst Du eine Liste der Fachhändler die von uns geschult wurden und unsere Reboard-Sitze verkaufen dürfen:

http://www.britax-roemer.de/media/5636869/02%20safety%20initiative%20erwf%20tt%20address%20list%20for%20website_de.pdf

Viele Grüße aus Ulm

Ingo

9

Der Axkid Minikid ist sehr platzsparend, geht sogar bis 25kg und wird gegurtet...
Vielleicht habt ihr nen Geschäft von den Zwergperten in der Nähe wo ihr testen könnt