Hallo ihr lieben
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe seit einigen Tagen ein ziehen abweselnt auf jeder Leistenseite.
Aber auch nur ab und zu...
Mein Gedanke wäre das es ne Blasenentzündung, eine Eierstockschwangerschaft oder irgendweas mit den Nieren wäre.
Mein Doc hat Urlaub und ins KH möchte ich nicht....
Habt ihr Ideen??
Lieben Gruß und Danke
Was ist das? Beidseitiges Ziehen in der Leisten gegend
Hallo Du liebe.
Ich kenne sowas,ich habe es sogar öfters.
War beim Frauenarzt damit weil es echt schmerzhaft war die Leisten taten mir weh bei jeder Bewegung.
Meine Ärztin sagte dann das sind die Mutterbänder die da so schmerzen,das kommt von überbelastung,schweren heben usw.
Kann es sein das du in den letzten Tagen etwas schweres gehoben hast?
Liebe Grüße Dani.
Hallo ihr
Also eine schwellung hab ich nicht.
Aber hat man wenn man nicht schwanger ist mit den mutter bänder zutun??
Schwer gehoben hab ich ja. Aber das mach ich immer, weil ich ja nicht schwanger bin. zumindest weiß ich von nix ;)
Dachte ja zuerst wäre es der blinddarm aber auf beiden seiten sitzt ja kein blinddarm...
Grübel... Danke für eure antworten
Evtl. n Leistenbruch?
So fing das bei mir zumindest an...
Hast du vielleicht auch ne kleine Schwellung in der Leistengegend?
Ich würds weiterhin beobachten und wenn dein Arzt ausm Urlaub kommt, mal untersuchen lassen...
LG und gute Besserung...
Hallo,
hatte ich auch eine ganze Weile. ICh hatte auch keinerlei Schwellungen in den Leisten und auf Druck hat es auch nicht weh getan.
Das Ziehen zog irgendwann bis zu den Eierstöcken. Habe auch einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich das so nur aus meinen Schwangerschaften kannte. War aber nicht!
Hatte allerdings sie Hormonspirale Mirena. Die Frauenärztin sagte, dass es auch daher kommen kann. Habe sie mir wegen anderer Beschwerden ziehen lassen und sieh da, die Schmerzen sind wie weggeblasen.
Hast du vielleicht auch die Mirena oder nimmst du Hormone (Pille o.ä.)?
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
LG charly76