Hallo Ihr Lieben,
leider ist es mir nicht so wohl. Habe in meinem Stuhlgang im letzten Jahr im Sommer kleine weiße Würmchen endeckt, sind nicht länger als1 cm und sehr dünn. Nachdem ich bei meinem Hausarzt war gabe er mir Kautabletten und dann war alles gut... aber seit dem habe ich sie immer mal wieder mal einen und dann wieder nach einander 1 und dann kommen auch noch heftige Magenschmerzen dazu. Ich kann doch nicht jede Woche fast du arzt und mir diese Tabletten verschreiben lassen. Mein Arzt sagt er könne nicht verstehen, dass ich diese spüre, bez. sehe.. ich spüre es direkt am After, es kitzelt schon sehr,, und dann gehe ich zur Toilette, Wische und da ist er.... Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich bin sauber, wechsle täglich meine Wäsche und wasche auch sehr oft.... ich weiß nicht was ich noch machen soll.
Kennt dieses Problem jemand?
Ist mir sehr peinlich
LG
kleines weiße Würmer....
Hat dein Arzt denn keine Stuhlprobe genommen? Das hätte er dann eigentlich machen müssen, um zu testen, was für Würmer das sind bzw. wie viele. Es gibt so viele Wurmarten (tippe jetzt bei dir mal auf Spulwürmer). Wenn es gar nicht besser wird, wäre eine Coloskopie (Darmspiegelung) vielleicht auch mal angebracht! Wenn die Beschwerden so lange anhalten ist das nicht normal.
Und wegen der Eigenhygiene brauchst du dir keine Gedanken machen. Die Würmer kannst du dir sogar im Restaurant geholt haben. Kinder bekommen oft welche, wenn sie Sand essen, völlig normal.
Gute Besserung
Kathi
Nein haben sie nicht gemacht, da ich sie ja beschrieben habe und da haben sie gesagt ja das sind Spulwürmer....
Das klingt sehr stark nach Madenwürmern (google mal danach).
Das Problem ist, dass die gesamte Familie mitbehandelt werden muss und nicht nur einmal sondern am besten 3 Mal in ca. 3-4 Wochen Abstand. Denn diese Tabletten töten nur die ausgewachsenen Würmer, nicht aber die Eier und Larven. Sobald die sich entwickelt haben, hast Du wieder Würmer und der Kreislauf mit dem Eier legen geht von vorne los.
LG Nicole
Ja genau es sind Madenwürmer so sehen sie aus.
Kann es auch sein das meine Hunde sie übertragen an uns?
Laut Internet nein, laut unserem Hausarzt sind Hunde die Überträger von Madenwürmern schlechthin.
Werden die Hunde regelmäßig entwurmt? Wenn nicht, mal beim Tierarzt nachfragen und die Hunde am besten mitbehandeln. :o)
Viel Erfolg!
Das ist unglaublich lästig.
LG nicole
P.S.: Achso...versuch's zusätzlich ma mit viel sauerkraut und Karotten (Karottensaft ist auch gut) Da stehen die Würmer nicht so wirklich drauf. Los wird man sie damit nicht komplett, aber man dämmt es etwas ein.
Hallo du arme!
Ich fühle mit dir. mein Sohn hat uns diese Madenwürmer im Januar angeschleppt. ich bin bald wahnsinnig geworden. Wir sind 5 Personen, 4 hatten sie sichbar und mein Mann hat dann zur Sicherheit die Kur mit Molevac gleich mit gemacht. Wir haben die ganze Wohnung mit Sagrotan abgewischt, wir waren soooooo fertig. Und nach 2 Wochen nochmal eine Kur mit Molevac. Und Gott sei es gedankt sind sie weg!!!!!!
Mein Sohn hatte erst ein Medikament Surfont, das hatte die Würmer nicht abgetötet. Aber Molevac kann ich weiter empfehlen. Und Hunde können leider auch diese Eier mitbringen, die brauchen nur an einem haufen geschnupert haben und bringen die Eier mit nach hause.
Die eier überleben leider ganze 2 Wochen....
Denke aber eher das dein Medikament nicht alle abgetötet hat. Wünsche dir gute besserung und trinke bitte Sauerkrautsaft -eklig aber super erfolgreich.
Lg jessi