Hallo Muss mal meinen Frust von der seele schreiben.
Und zwar fühle ich mich mit meinen 26 jahren wie eine alte Frau.
Alles fing nach der geburt von meinen zweiten Kind an.
Erst kam der Haarausfall.Der dauert leider immer noch an.Dazu kommt das meine Haare richtig grau-weiss werden.
Dünn sind sie auch geworden.
Ich habe mehrmals am Tag regelrechte Hitzewallungen.Ich denke immer ich fliesse fort.
Dann kommt noch die Migräne dazu.
Seit ein paar Monaten habe ich extreme Hüftgelenkschmerzen wo ich mich kaum noch bewegen kann.
(Liegt aber in der Familie)
Dann ist da noch der Schwindel der mich immer mal wieder einholt.
Wie ihr seht kommt da einiges zusammen.Da ist das noch nicht alles.
Fühle mich als hätte ich die Wechseljahre aber kann ja garnicht sein.
Ach ja ich glaube mein Hormonhaushalt stimmt auch nicht.
Bekomme schwarze lange haare um Die Brustwarzen(zupfe ich natürlich raus) und meine Regelblutung kommt unregelmässig und dauert 7 Tage.
Ach mann ey garnicht so einfach.
Hab mich mal meiner Freundinn anvertraut und die meinte nur ich würde mir das nur einbilden und ich solle mal zum Psychologen gehen.
Hammer oder?
Möchte auch lieber gesund sein um meinen Kindern voll und ganz gerecht zu werden.
Danke fürs zuhören.
Schönes WE euch noch.
Fühl mich wie ne alte Frau!!!
Hallo!
Das hört sich nach was eingeklemmten an! Der Schwindel und die Migräne kann im Rücken liegen muß nur irgent etwas eingeklemmt sein und schon hat man die Probleme! Laß Dich mal einrenken und laß Dir evtl. mal Nadeln setzen soll ja auch super helfen.
Liebe Grüße
Tina
Das mit den dünnen Haaren und haare an den unmöglichen stellen kann daran liegen das du zuviel Männliche Hormone hast. Geh einfach mal zu deinem Gyn und klär das ab. Der Rest wüsste ich jetzt nicht wo her er kommt.
Was noch sein kann wegen Haare usw vielleicht deine Schilddrüse. Erklär es deinem Arzt der wird dich dann mal durchchecken.
Hallo,
ich denke Du hast zu viele männliche Hormone, Stress und Dein Rücken leidet auch.
Lass Deine Hormone prüfen, ggf. bekommst Du Östrogene verschrieben. Graue Haare hatte ich nach der 1. Geburt auch, mittlerweile ist alles wieder ok, also verzweifle nicht. Nimm Dir mal ein wenig Zeit für Dich .
Grüsse