Hallo, mache mir ein bisschen Gedanken .
War vor ca 8 Wochen beim Gedundheitsamt zur
Rutine Untersuchung und da wurde festgestellt das ich Blut im Urin habe
Ery lag da bei 25 war daraufhin beim Urologen zur Kontrolle da lag Ery bei
10 Ery und er sagte habe Krampfadern an der Blase .Blasenspiehlung war ok
Jetzt nach 4 Wochen wieder Kontrolle jetzt sind Ery bei 80 mache mir schon etwas Gedanken . Er sagte soll mal 3-4 Liter trinken und in 6-8 Wochen wieder zur Kontrolle .
Hmm hoffe ist nichts schlimmes
Kennt sich jemand aus. ?
Lg
Blut im Urin
Hallo,
bei manchen Leuten wird nicht einmal eine Ursache gefunden.
Wenn die Blasenspiegelung o.k. war, ist das schon mal gut.
In welchem Abstand zu Deiner Mens wurden die Urinuntersuchungen durchgeführt? Ich hatte mal Erys 3 Tage nach Ende der Mens. Eine Kontrolle in der Mitte des Zyklus blieb dann o.B.
Du kannst auch selber Urin-Stix verwenden, zur Kontrolle.
LG
Der Urin wurde jetzt 7 Tage vor anstehender Periode entnommen mit 80 erys. Muss sagen trinke auch wenig kann es auch daran liegen das man Blut im Urin hat hmm teststreifen wo und zeigt es die erys an
Hallo,
der Combur Test zeigt auch die Erys an.
LG
Hallo...Blut im Urin kann auch ein Hinweis auf Nierenbeckenentzündung sein...hast Du schonmam US von den Nieren machen lassen?? der Urologe müsste das eigendlich auch abwägen...lg
Nieren war us ok
komisch....
Hallo Mela,
ich habe gerade so ziemlich dasselbe.
Routineuntersuchung beim Gyn, Blut um Urin, Überweisung zum Urologen,
Blasenspiegelung oB....
.....danach allerdings massivstes Brennen beim Wasserlassen, 4 Wochen selbst rumgedocktert mit Schüssleler Salzen, Cranberrie Kapseln, Harntee etc.-->nix gebracht.....
.....jetzt war ich beim Hausarzt, der nochmal Urin untersucht, Harnwegsinfektion, Antibiotika.....
.....morgen muss ich nochmal ne Probe bringen und ich hoffe, das es dann weg ist.
Aber Angst hab ich auch, ist doch klar.Inzwischen mach ich mich auch total verrückt und denke, ich hab bestimmt sonstwas....
Lg, liebe Leidensgenossin
Antibiotika habe ich schon hinter mir trotzdem Ery bei 80 hoffe es liegt wirklich an wenig trinken soll in 6-8 wichen wieder konmen aber werde in 3 Wochen gehen hole mir gleich mal teststreifen sonst hab ich keine Beschwerden