Scheide juckt, ist aber kein Pilz!

Hab mal ne etwas peinliche Frage.
Ich war fest der Meinung, dass ich einen Pilz habe weil meine Scheide öfter mal juckt.
Lt. meinem Arzt ist es kein Pilz, ich hab trotzdem eine Canesten Anwendung gemacht.

Es ist immernoch da :-( kennt ihr das? und was könnte man dagegen tun?

1

Hallo
Hatte das auch . Und habe von meinem Arzt Milchsäuretabletten bekommen. Seitdem ist es weg.

LG Nina

2

Kann auch durch Hormon(mangel) jucken

3

Das kann tatsächlich der Milchsäure-Schutzmantel sein.

Vielleicht ist deine Flora etwas durcheinander.

Ich empfehle unbedingt nur Pflegeprodukte für den Intim bereich zu verwenden. Also kein einfaches Duschgel, Shampoo oder nur Wasser.

Das bingt meine Flora auch immer durcheinander und dann wirds ganz schnell unangenehm.

Hier das wird dir bestimmt helfen!!!!! Ging bei mir ganz schnell. Ich hab erst den Schaum gehabt, habe aber jetzt das Gel, dass ist sehr praktisch auf Reisen.

http://www.naturpflege.de/intimpflege.823.0.html

Du brauchst dich auch gar nicht zu schämen #nanana !!!! Das haben wir alle schon mal gehabt #schwitz

Wichtig ist, das du das in den Griff bekommst und es dir wieder besser geht #herzlich

Liebe Grüße,
Biene

4

Das erste Dass natürlich mit einem S und das zweite Das mit zwei S :-)

Wo hab ich manchmal nur meinen Kopf... aber in der Eile hab ich das einfach überlesen.

Entschuldige bitte :-)

5

Hi,

einfach mal ganz normalen Naturjoghurt auf eine Slipeinlage...dass beruhigt und kühlt dazu ...und kann schon reichen...
Lg Kerstin

6

Das kenne ich doch.
Im Internet stand irgendwo, dass das von Slipeinlagen kommen könnte.
Hatte seit Jahren Carefree Slipeinlagen verwendet und eigentlich gedacht, dass es das ja nicht sein kann.

3 Tage nach Wechsel der Slipeinlagen auf billige Slipeinlagen vom Netto ist der Juckreiz verschwunden. :)