Frage zur Abnahme mit Weight Watchers`s

Hallo Ihr Lieben,

wer von Euch hat erfolgreich mit WW abgenommen?
Zu mir, ich bin 1,71 m groß und wiege 68kg. Ich habe innerhalb von kürzester Zeit (durch Fressanfälle) 5 Kilo zugenommen und würde diese jetzt gern wieder runter bekommen. Nun meine Frage, wie lange brauche ich ungefähr um mit WW 5 Kilo bzw. etwas mehr anzunehmen?
Vielen Dank für Eure Antworten! #danke

Liebe Grüße

1

Hallo miaeric,

WW ist eine Lebenseinstellung, und nicht zur Abnahme von 5 Kg gedacht. Menschen die 100kg wiegen, und dann damit anfangen sind bei WW gut aufgehoben, da sie eine komplett falsche Ernährung sich angeeignet haben.Wenn du einmal auf diese Art und Weise abgenommen und die Kilo halten willst dein lebenlang dich nach der WW -Diät halten.

Für jemand der nur mal ein paar Kilos zuviel hat und sich ohne Fressattacken eigentlich richtig ernährt nicht so passend.

Versuche die Ursachen deiner Fressattacken herauszufinden, meistens hat es einen seelischen Hintergrund. Manchmal einfach auch aus Langeweile. Dann wirst du von selbst wieder dein Gewicht halten. Übrigens ein gewicht von von 73kg bei 1,71 ist doch klasse. Jeder WW -Teilnehmer würde dich da auslachen............. .

Liebe Grüße Shalom

2

Hallo

Also ich bin 3 Monaten bei WW und hab 12 Kilo runter. Habe in den ersten beiden Wochen 3,8 Kilo abgenommen.Gruß Sylvi

3

Also ich lache dich nicht aus wenn du wieder abnehmen willst habe gerade deinen BMI ausgerechnet und laut dem darfst du bis zu 13 Kilo abnehmen ohne untergewichtig zu sein .Es kommt auch immer darauf an wie das Körperfett verteil ist.
Du solltest allerdings Weight watchers nicht als Diät betrachten sondern als Ernährungsumstellung für dein ganzes restliches Leben .
Wie lange du brauchst um 5 Kilo abzunehmen hängt von einigen Faktoren ab wie zum Beispiel Sport / Bewegung deinem Ausgangsgewicht .Bei vielen ist es so umso näher sie dem Zielgewicht kommen um so länger braucht man.Und es hängt von deier Disziplin ab.
Ich selbst nehme auch mit WW ab bis jetzt insgesamt ca 20 kg (Mit schwangerschaftspause und der bei mir dazugehörigen Zunahme dazwischen )

Wenn du noch mehr wissen willst frag mich einfach

Liebe Grüße Elli81

Die letzten Kilo scheinen auch an mir zu kleben aber ich sage mir Hauptsache ich bin und fühle mich wieder fiter als vorher.

5

Hallo Eli,

also bis zu 13 Kilo??? Findest du nicht, dass du mit so einer Aussage vorsichtig sein solltest? 1,71 68 kg und sie könnte bis zu 55 kg abnehmen, damit sie dann aussieht wie ein Strich? Magersüchtig zu werden auch eine Gefahr ist? Selbstverständlich kann auch ich verstehen, dass sie 5 kg abnehmen will. Das ist auch o.k. Aber ich denke wenn sie ihre Fressattacken lässt schafft sie es auch ohne großer Diät. Ein wenig Fitness und sie fühlt sich wieder wohl. Klar gerade wenn man wenig abnehmen will, dauerts länger weil die Pfunde einfach nicht dahinschmelzen wollen.

Auch ich lache sie nicht aus. Ich wollte ihr nur klarmachen, dass WW für wirklich dicke Leute ist die 20 40 kg abnehmen müssen, sich ansonsten nicht mehr zu helfen wissen und nur mit einer Ernährungsumstellung eine gesunde Abnahme möglich ist.

Bei Ww nimmt man gut ab, aber auch genauso schnell wieder zu wenn man nicht mehr weiter macht. Also für wenige kilos nichts.

Gruß Shalom

7

Tut mir leid habe mich verrechnet sie darf abnehmen bis sie 60 kg wiegt dann liegt sie noch im Normalbereich..

Allerdings ist WW nicht nur für ganz Dicke sondern auch für die die nur noch einige kilos bis zu ihrem im Rahmen liegenden Wunschgewicht haben

An WW sollte man sich ein Leben lang halten da es keine Diät ist sondern eine gesunde Ernährungsumstellung.

Hast du selbst schon mal mit WW abgenommen ?

Mit freundlichen Grüßen Elli81

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ohne dir zu nahe treten zu wollen.

Eine Vorrednerin hat geschrieben das WW eine Lebenseinstellung ist und das stimmt auch. Ist eine sehr gute möglichkeit wenn man übergewicht hat.

Bei dir ist es so das du bei einer größe von 1,71 und 68kg einen BMI von 23,3 hast und auch bei WW in der normalen Gewichtsspanne bist.

Es kann gut sein das WW dich gar nicht annehmen würde, weil du Normalgewicht hast.

Ich kann dich aber auch verstehen das du abnehmen möchtest, weil jeder hat ja auch sein eigenes Wohlfühlgewicht.

Ich würde es mit Sport und gesunder Ernährung versuchen.Und viel Wasser trinken. Da kannst du nichts falsch machen.

Sei nicht böse über meine Zeilen.

Liebe Grüße und viel Erfolg wünsche ich dir

6

Tut mir leid ich habe mich gestern in meinem Beitrag verrechnet du kannst bei deiner Göße abnehmen bis du 60 kg wiegst dann liegst du noch im Normalbereich .

Ich finde auch die wenigen Kilos kannst du mit WW abnehmen da du dort lernst dich gesund zu bewegen und zu ernähren .
Gehe doch mal zu einer Schnupperstunde und frage dort mal das kostet nichts.Nur wenn du dich anmeldest mußt du dann dafür bezahlen

Mit freundlichen Grüßen Elli81