Hallo, habe gerade diesen Ausschlag bei meinem Sohn gesehen er ist 6 Jahre alt. Was könnte es sein er kratz sich auch und hat Fieber und starke Halsschmerzen:/
Werde morgen früh auch mit ihm zum Kinderarzt fahren
Ausschlag am ganzen körper
Huhu!
Hatte meine Tochter auch schon.
Der Arzt sagte es sei Nesselsucht
Den Auslöser haben wir nicht gefunden. Mit Ceterizin Saft konnten wir etwas gegen den Juckreiz tun und nach drei Tagen war der Ausschlag so plötzlich wie er kam auch schon wieder verschwunden.
Fieber, Halsschmerzen und dieser Ausschlag weisen auf Scharlach hin.
Morgen zum Arzt.
Das kann vieles sein. Erkennt man so schlecht. Allergie, Scharlach, Infektpickel. Wenn sie jucken würd ich citirizinsaft geben, gegen den Juckreiz. Juckreiz ist so furchtbar. Und lass morgen den Arzt drauf gucken
Sieht für mich nach Masern aus.
Gute Besserung!
Das sieht nach Scharlach aus. Nesselsucht macht größere Quaddeln und sonst häufig wenig Symptome.
Könnten Masern, Scharlach oder Nesselsucht sein. Ab zum Arzt, würde ich sagen. Schreib doch mal, was der Arzt gesagt hat. Ich wüsste gerne, ob es eines dieser Dinge war. Gute Besserung an deinen Sohn!
Ich würde bei dem Symptomen auch sofort Scharlach sagen. Aich dieser feinporige Ausschlag passt.
Nesselsucht sah bei uns anders aus. Das waren große flecken.
Nesselsucht würde ich übrigens auch ausschließen. Das sieht eigentlich anders aus.
Hallo
Wie gehts deinem.Kind? Was hat der Arzt gesagt? Ich hätte auch auf scharlach getippt