Schon Durchfall? (TW BILD)

Ich war nur 1x auf Klo heute aber höre es vermehrt rumoren das heißt ich muss wahrscheinlich noch öfters heute.
Ich verstehe es halt nicht wieso ich so weichen Stuhlgang habe denn ich habe gestern noch 2 Bananen gegessen gehabt und jetzt das
Sollte ich mir schon Sorgen machen oder Vorsichtiger sein das vllt bald schon die nächsten Sachen kommen wenn ich krank bin bzw. Erbrechen

1

Sag mal, so Fotos müssen doch nicht sein! Weil dein Stuhlgang einmalig anders aussieht. Das kann Stress sein, Unverträglichkeit, was falsches gegessen. Egsl wie, sowas kommt doch immer mal vor und wird sich in den nächsten Tagen wieder regulieren!

2

Das ist doch kein Durchfall sondern ganz normaler Stuhlgang - sei froh wenn der etwas weicher ist und nicht knüppelhart.

3

Für mich ist das noch kein Durchfall. Denn der Stuhlgang ist immer noch geformt.
Um deinen Zweifeln aber Sorge zu tragen, kannst du zu einem Gastroenterologen gehen und besprechen was dir auf der Seele liegt. Evtl machst du ja eine Darmspiegelung um sicher zu sein, dass mit deinem Darm alles in Ordnung ist.