Plötzlich Krank geworden, was kann das sein?!

Hallo ihr,
am Sonntag ist mir aus dem nichts Abend richtig kalt geworden, bis dann auch richtiger Schüttelfrost dazu gekommen ist. Ich war am Tag keinerlei Symptome nur etwas komische undefinierbare Kopfschmerzen mehr nicht. Nachts bekam ich dann Fieber 38,5-39.0, und mein ganzer Körper Schmerze mir insbesondere Rückenschmerzen die bis in die Füße ausstrahlen. Keine Halsschmerzen kein Schnupfen. Nur Fieber und Muskelschmerzen und Kopfschmerzen. Übelkeit war auch vorhanden, aber habe ich auf das Fieber geschoben. Tests sind negativ. Und seit heute Nacht bekomm random Durchfall. Fieber ist nicht mehr hoch, nur etwas mal erhöht, aber mein ganzer Körper tut mir weh, wie Muskelkater. Und dann jetzt auch noch der Durchfall. Was sind das den für blöde Symptome. Oder geht irgendwas ähnliches gerade rum? Mach mir jetzt etwas sorgen. Beim Arzt war ich, aber untersucht hat er mich nicht. Er meinte normale Erkältung - fertig.

1

So ähnlich ging es mir die letzten Tage. Nur hat es bei mir mit Durchfall, kolikartigen Bauchkrämpfen und Übelkeit angefangen. Am nächsten Tag Schmerzen am ganzen Körper (wie Muskelkater) und der Durchfall wurde immer schlimmer. Nach 3,5 Tagen musste ich es mit Imodium stoppen, weil es so schlimm wurde, dass ich nichts mehr halten konnte.

Nun habe ich seit ein paar Tagen abends immer leicht erhöhte Temperatur, fühle mich unendlich müde und komme bei jeder Kleinigkeit direkt ins Schwitzen. Unterschwellige Übelkeit ist noch immer da. Aber so langsam geht es endlich aufwärts und ich fühle mich bereits deutlich besser, als noch letzte Woche.

Es scheint ein fieser Magen-Darm-Infekt rumzugehen. Ich bin sehr dankbar, dass ich mich trotz Übelkeit wenigstens nicht übergeben musste. Dann hätte man mich an den Tropf hängen können.

Meinen Mann und meine Tochter hat es jedoch nicht so heftig erwischt wie mich. Scheint also unterschiedlich zu sein.

Gute Besserung.

2

Wird irgendein Virus sein...

3

Irgendein Virus. Kopf- und Gliederschmerzen und moderatem Fieber. Nix zum Sorgen machen…