Schwanger und dauerkrank

Huhu

Ich muss leider etwas ausholen und hoffe auf eure Meinungen:
ich schlepp mich jetzt, bestimmt schon zwei Monate, mit Reizhusten rum, später begann dann der Auswurf (durchsichtig). Ich hatte nie Halsschmerzen, es war einfach nur nervig.
Irgendwann bin ich trotzdem zu meinem Hausarzt und fragte er ob mal die Lunge abhören könne, man macht sich ja trzd. Sorgen.
Naja er hörte die Lunge 5 sek. ab und das wars... dachte in einem Zug schaut er vllt direkt in den Rachen, aber nun gut.

Ich steckte meinen Mann an, auch er ging zu diesem Hausarzt und wurde (ohne abgehört zu werden) mit einem Hustensaft weggeschickt. Wir waren am gleichen Tag in der Notsprechstunde im Krankenhaus. Ergebnis: Fieber, Bronchitis, Antibiotikum.
Auch nach dem Antibiotikum hustet mein Mann weiter...

Mein Husten ist verschwunden, ich war aber 1 -2 Wochen dauerheiser.
Jetzt kam die Erkältung doppelt so stark zurück. Husten mit gelben Auswurf, Halsschmerzen...
Ich war also wieder beim Hausarzt (alle anderen hausärzte haben Aufnahmestop - wir sind dabei)
Der kurz mit dem stäbchen schaute und sagte ist ein bisschen rot. Antibiotikum gibt es erst bei grünem Schleim, weil das mein Immunsystem herunter fahren würde und das würde es noch schlimmer machen. Das hab ich noch nie gehört und ich hab schon oft Antibiotikum genommen ?! Hätte das Immunsystem bei grünem Schleim dann nicht noch mehr zu kämpfen?
Er fragte dann echt ob ich mich nicht gut geschont hätte.
Ich hab zwei Kinder im Bauch und mein Immunsystem ist herunter gefahren und mittlerweile tot & ich glaub auch nicht das mein körper das nach 2 Monaten alleine wieder hinbekommt. Zumal ich an Hausmittelchen alles durch hab! Er wollte mir Schmerzmittel andrehen die ich ja nehmen dürfte, aber die ändern doch auch nichts am Problem. Mach mir hauptsächlich Sorgen um die kleinen.

Meine eig. Frage:
Geh ich ins Krankenhaus mit der Hoffnung auf Antibiotika ?
Was wenn mein Antibiotikum auch nicht wirkt ?