Hi ihr Lieben,
also was habe ich auf dem Kopf von Batzelmann zwischen all den super hellblonden Haaren entdeckt? Ein schwarzes Haar. Wo kommt es her? Ich blond, Papa blond. Von irgendeinem Ahnen? Ich weiß es nicht. Ich finde es nur total witzig, wenn ich nur daran denke. Zugegeben, ich bin heute mal wieder billig zu unterhalten.
Mindestens einmal am Tag suche ich seinen Kopf danach ab um zu gucken, ob es noch da ist. Er dreht schon immer den Kopf genervt weg oder will selber nachsehen.
Mann, Mann, als ob ich den ganzen Tag nichts anderes zu tun hätte.
Ob das nun hier reinpasst? Ich bin wahrscheinlich die einzige, die das erheiternd findet.
Na ob ich das noch lustig finde, wenn mein erstes graues Haar sprießt und ständig einer nachschauen will?
Jenny
Ein schwarzes Haar… *träller* (aber sowas von sinnlos)
also ich finds auch lustig *gg*
Hi,
genau das selbe hatte ich bei mir auch mal
Bin auch blond, mein Vater auch, nur meine Mutter hat braune Haare. Auf einmal war ein Haar bei mir pechschwarz. Hab's mir sofort ausgerissen
Ein zweites Mal habe ich noch ein schwarzes Haar gefunden, seitdem nie wieder.
Keine Ahnung, woher sowas kommt?
Aber schön, dass ich nicht die Einzige bin, die den Kopf immer nach "Neuigkeiten" untersucht. Könnte meinem Kleinen auch den ganzen Tag am Kopf oder am Ohr rumpulen
LG Nina
Also rauszupfen wollte ich es nicht. Wer bin ich denn? Ich finds süß. Bei mir hätte ich es auch sofort gezupft.
>Aber schön, dass ich nicht die Einzige bin, die den Kopf immer nach "Neuigkeiten" untersucht. Könnte meinem Kleinen auch den ganzen Tag am Kopf oder am Ohr rumpulen<
Schlimm diese Übermütter
Bei dem Kleinen hätte ich es auch nicht gezupf
t
Meine tastatur spinnt - sry.. ich kriege kaum wsa geschrieben
Huhu Jenny
Echt seltsam.
Stell dir mal vor: ich steh vor dem Spiegel (bin ganz dunkelblond mein Papa braun Mama auch dunkelblond)und entdecke ein Wasserstoffblondes Haar.
Und es werden immer mehr,tz tz tz komisch.
lg
Na ja, was ne echte Blondine werden will
Jenny
hallo!
..ich hab rote haare und ab auch das eine oder andere schwarze haar ..
ziemlich dick und wenn du es rausziehst - es kommt wieder
lg
Claudia