Guten Morgen Ihr Lieben
Meine beste Freundin ist vor einigen Tagen umgezogen und bald gibt es natürlich eine Einweihungsparty
Sie wünscht sich eine neue Küche und wir (Familie, Freunde ....) möchten gerne einen grösseren Betrag an Geld zusammenlegen und ihr dies dann schenken
Hat eine von euch eine schöne Idee wie wir das Geld schöööön verpacken können?
Ich hoffe auf viele Antworten
milla
Wie Geldgeschenk (Küche) einpacken?
Hmm. Ich weiß ja nicht ob man das mit deiner Freundin so machen könnte...
Wir haben damals einer Freundin auch Geld für die Küche bzw. Wohnungsausstattung geschenkt.
Wir haben einen Topf genommen, Schokolade geschmolzen und das Geld dann in die Schokolade getan. Aber nur Hartgeld, ich glaube Scheine machen sich nicht so gut in Schokolade
Du mußt das ganze aber schichtweise machen, ansonsten setzt sich das Geld nur auf dem Boden ab.
So sieht man nicht auf dem ersten Blick wieviel Geld es ist und sie muß sie das Geld erst noch "erarbeiten".
LG Ina
Hallo Ina
Wow... diese Idee merke ich mir für meine Schwester
Vielen lieben Dank
was heißt erarbeiten? doch nicht etwa essen? ..pfui..
da kann man die knete auch in knetmasse drücken.
Hallo,
Du könntest in der Apotheke Einwegspritzen kaufen und die mit Geld befüllen. Es müssten 2 Euro-Stücke reinpassen oder gerollte Geldscheine. Dann noch nett in Klarsichtfolie verpackt und fertig ist die "Geldspritze".
Vielleicht schneidest Du noch aus einem Katalog oder Prospekt eine Küche aus und klebst sie auf einen Karton und befestigst die Spritzen mit Heisskleber darauf.
Viel Spaß beim Basteln.
Hilde
Vielen Dank für deine (natürlich auch so tolle) idee
Der Kleine Nachteil ist, dass es wohl schwierig ist sooooo viele 2 € Münzen zusammenzubekommen
Trotzdem finde ich die Idee auch total super und danke dir dafür
hallo!
wie wärs mit ner kleinen puppenküche, die ihr mit geldscheinen beklebt etc..
lg
Claudia
Hallo Claudia
Das ist die beste Idee
Die beiden erwarten nämlich Nachwuchs und somit ist deine Idee mit der Puppenküche einfach GENIAL
Ich danke dir vielmals für deinen Vorschlag
gern geschehen!
lg
Claudia