Würde nicht überall nach diesen.. ich weiß nichtmal ob ich sie Schuhe nennen will... gefragt, würde ich nichtmal wissen, dass es die gibt, da ich an solchen Schuhen einfach vorbei laufe...
Aber was ist denn nun die Faszination Crocs?
LG
Was ist eigentlich so toll an Crocs?
Also ich hab sie jeden Tag 8 Stunden an den Füßen und finde sie super bequem!!
LG
Aber die sind doch aus Plastik oder? Schwitzt man sich dadrin nich zu tode?
Überhaupt net! Und komischerweise sind das die ersten Schuhe bei denen ich nach einem stressigen Arbeitstag, keine Fuß und Rückenschmerzen habe!
LG
Vor 30 Jahren war so etwas Ähnliches in Mode.
Allerdings aus Holz un Leder und die hießen damals Clogs..
Diese Crocs sehen fast aus wie mein Gartenschuhe...
Ja, Clogs kenne ich auch noch, fand ich aber auch nie besonders hübsch...
Stimmt, hübsch waren die nicht, aber bequem.. und laut..
Ich wusste nicht mal was das ist bzw nachdem ichs nachgeschlagen hab, dass es überhaupt gerade MODERN ist
Man liest es grad so oft, sonst hätt ichs auch nicht gewußt
Hallöchen,
die sind echt klasse. Man bekommt sie in allen Farben und mittlerweile in vielen Formen. Meine Tochter hat welche mit 3,5 Jahren bekommen und hat darin keine Schwitzefüße. Sonst schwitzt sie sogar in Sandalen. Ich habe mir auch welche gekauft. Mein Mann findet sie voll häßlich aber der hat eh keine Ahnung:-P
Und das tolle man kann sie mit allen bunten Stickern noch schicker machen. Ich habe Spongebob drauf, und meine Tochter alle von Winnie Puhh
Lg Lara
Schönen Gruß an Deinen Mann, ich hab nämlich auch keine Ahnung
Sponge Bob auf dem Schuh. Na das ist ja mal schick....
Ich weiß auch nicht, was daran so toll ist. Sie sehen aus wie Gartenschuhe! Da gibt es für den Sommer wesentlich schönere Sandalen oder Schlappen. Habe jetzt eine Frau gesehen, die hatte diese Dinger mitten im Winter an. Fand ich schon merkwürdig.
LG,
Martina
Ja.....hab ich auch gesehen. Da gibt es sogar Felleinsätze für
HI,
wir als Camper haben die natürlich auch
von Land´s End. Sind superbequem und Du gehst auf
Wolken. Außerdem hat man da keine Stinkefüße im Sommer
LG Champus
Hallo,
ich mag die Crocs auch. Sie sind super bequem und man schwitzt wirklich nicht.
Nach einen Arbeitstag tun mir hinterher die Füße nicht weh. Ich bin Altenpflegerin und zu meiner weißen Dienstkleidung trage ich rosa Crocs. Die älteren Herrschaften findens lustig.
Gruß Mary
Ich find die auch gut. Und so häßlich können die nicht sein, denn im Moment sind alle Crocs ausverkauft!!!! Vor allem in rosa, pink, hellblau. Ich find sie auch gut
Ich trug die Teile schon, als sie noch Clogs hießen aber nur weil sie modern waren, bequem waren diese Holztrümmer nicht !!! Sind diese crogs nun bequemer ? Ich glaube, ich würde drin watscheln wie eine Ente, weil ich flach nicht gehen kann, brauche immer kleinen Absatz.....kann nicht mal in Birkis laufen...
Aber wem sie gefallen und bequem sind - why not
LG Moni
Also, ganz egal wie bequem die angeblich sind, bei der abschreckenden Optik ist das völlig irrelevant!