Huhu
da ich nun das erste mal bei H&M bestellt habe frag ich mich wie lange es dauert? Ich hatte am 2.5 eine Hose bestellt die schon in auslieferung ausgeführt ist aber noch den Status "In Bearbeitung" hat. Und dann hab ich gestern und heut noch was bestelllt wo steht lieferung in der 20 kalender Woche das wäre also nächste Woche. Wie lang dauert das wirklich??
Achja bezahlung hab ich per Monatsrechnung gemacht wie läuft das genau?? Ist das normal wie Nachname als 14 tage nach erhalt bezahlen??
so hoffe mir kann jemand helfen.
LG Maren
Wie lang dauert eine H&M lieferung??
< Achja bezahlung hab ich per Monatsrechnung gemacht wie läuft das genau?? Ist das normal wie Nachname als 14 tage nach erhalt bezahlen?? <
Ich meine nicht Nachname sondern Normale Rechnung
Hallo Maren,
also wenn das steht Auslieferung 20. KW dann kannst Du davon ausgehen, dass dieses Datum stimmt (dauert ab Bestellung immer so ca. 10-14 Tage).
Monatsrechnung bedeutet:
Wenn Du diesen Monat bestellt hast, dann bekommst Du nächsten Monat die Rechnung (kannst also den ganzen Monat sammeln und im nächsten Monat bezahlen).
Die lassen sich da ziemlich Zeit mit der Rechnung
LG,
Wiebke (die früher nie einen H&M betreten hat, das immer noch sehr ungerne tut aber umso lieber im Onlineshop bestellt).
Hallo!
Vergiss den Status, der zeigt an was er will, sagtw mir sogar der H&M Kundenservice am Telefon
Bis jetzt habe ich immer meine Sachen am ENDE der angegebenen Kalenderwoche bekommen.
Und ja, Bezahlung ist so wie man es von den grossen Versandhauskatalog gewoehnt ist!
LG
Biene
Hallo,
wenn man mit Kreditkarte zahlt,bekommt man es sehr schnell.
Bei mir wars bis jetzt immer nach 2 Tagen da,obwohl der Status angezeigt hat das es 5 Wochen dauern kann.
LG Jana
hallo,
sher gute frage ich wollt auch eben mal nachfragen!Hatte dort auch bestellt und bei mir stand 18kalenderwoche.....habe aber bis jetzt immernoch nichts erhalten!
Was meint ihr dort mal anrufen??
will doch endlich meine sachen
danke für eure auskunft
vlg Monique