Paket hat Logistikzentrum verlassen ???

#kratz#gruebel

Heisst das, das das Paket nun beim Postbooten im Auto ist?

Das ist nämlich unser Premiere und wir wollten morgen daheim Fußball-Fest schauen machen.

Gruß Stephie, die hofft das das Paket heute ankommt

1

Was ist denn in dem Paket drinne ? Der Receiver ?
Die Karte habt ihr schon ?
Ich würde nicht darauf wetten, dass das heute noch ankommt. Möglich ist es.

Bei mir gibt es heute abend schon "Fußball-Fest"

Hoffenheim-Bayern in HD ! #huepf

4

Fußballfest gibt es hier nicht, erst wenn die Bayern verloren haben :-D:-D:-D:-D:-D:-D

6

Ja mein Mann und ich gehn heut weg zum Fußball schaun- muss ich einfach sehen wie die Bayern eines vor den Latz bekommen#ole
Im Prinzip ist mir egal wer da heute gewinnt, aber ich find Hoffenheim den Knaller 2008#ole#ole#ole

2

hi

ich denke schon,mit was kommt es denn??

Meistens steht doch dann dabei es steht zur auslieferung bereit,dann ist es auf jedenfall im auto des boten
Diana

3

Versand erfolgt über deutsche post warensendung.

5

sieh mal, was ich hier gefunden habe.
wie es aussieht, ist dein päckchen auf dem weg zur post...
dort wird es eingelesen und dem zustellort zugeordnet.
http://www.breitnigge.de/2008/07/14/deutschlands-schoenstes-fernsehen/

7

Das Logistikzentrum ist das Lager von Premiere.
Wenn es auf dem Weg zu dir wäre, dann würde drin stehen, dass die Sendung im Zustellpaketzentrum bearbeitet wurde, und sich auf dem Weg zum Empfänger befindet.

Dein Paket ist also noch ganz am Anfang der Transportkette.

Einlieferung/Abholung des Paketes/Logistikzentrum verlassen - Bearbeitung im Einlieferungspaketzentrum - Transport zum Zustellpaketzentrum - Bearbeitung zum Zustellpaketzentrum - Transport zum Empfänger

Was aber nicht heissen soll, dass dein Paket nicht doch schon morgen ankommt, denn die Statusmeldungen hinken meist dem tatsächlichen Stand hinterher.

8

Hm,
wohnst du auf einer Insel?

Dann kanns natürlich länger dauern mit dem Postboot

SCNR ;-)

Gruß
Demy