Hallo!!
Ich werde seit ca. 2,3 Wochen von komischen Anrufen geplagt
Jeden Tag, und auch öfters, auch immer um dieselbe Uhrzeit. Jetzt eben um kurz nach halb zehn der erste Anruf. Es wird keine Nummer angezeigt, nur ein "anonym"... Ich geh schon gar nicht mehr ran weil ich weiss "wer" ist wieder ist...!!
Es meldet sich keiner, die Leitung besteht aber...
Habe auch schon mal so laufen lassen, bis der oder diejenige dann aber aufgelegt hat!
Die Anrufe gehen über den ganzen Tag...fühle mich echt schon belästigt
Mein Mann sagt, wenn das so weiter geht dann schaltet er die Polizei ein. Aber die können ja auch nichts grossartig machen, oder?!
Hat jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
So ein I****, der das macht, hat anscheinend nichts zu tun
Also ich bekomme nicht ständig Anrufe also so ein paar hintereinander, aber doch schon so über den Tag verteilt, wie schon gesagt....
Gestern war es um 9.30h, um 11.30h und dann so am Mittag und später am Nachmittag....
Was kann man tun??
LG und Danke!!
Bekomme immer unbekannte Anrufe, fühle mich echt nicht mehr wohl...
beantragt eine neue Telefonnummer...die aber weder im internet noch Telefonbücher stehn sollte.
Nimm eine Trillerpfeife und pfeif beim nächsten Mal kräftig in den Hörer ich denke dann hast Du bestimmt ruhe
Ja, das mit der Trillerpfeife hab ich selber auch schon gemacht, das hat super geklappt, nach 2 weiteren Anrufen war Schluss!
Mona
eben wenn es zig mal für den Anrufer "gut gegangen" ist rechnet er damit ja nicht
Wenn Du mehrmals demjenigen am "anderen Ende der Strippe" die Möglichkeit gegeben hast, zu antworten und er tut es nicht, dann würde ich einfach mal mit einer Trillerpfeife in den Hörer pfeifen - ich wette, derjenige legt ganz schnell auf und wird Dich nicht nochmal mit seinen "Scherzen" belästigen....
Ups, da war ich nicht schnell genug.............
Ihr könnt allerdings dafür angezeigt werden...
Trillerpfeifen sind zwar sehr effektiv aber auch gefährlich.
nein ich nehme denjenigen wirklich nicht in Schutz aber wenn du einmal Opfer davon geworden bist (ohne etwas dafür zu können)dann denkst du anders über diese Sache.
Dauernd diese Anrufe lange wenn du nciht auflegst?
dann nehme einfach eine Sprachaufzeichnung(auf dem handy) auf und sage:
Dieser Anschluss wird überwacht und dieser Anruf wird aufgezeichnet und zurückverfolgt und der Anrufer ermittelt da es sich um belästigung handelt.
Oder du läßt dir einfach eine neue Nummer verpassen
Du kannst bei der Teelekom eine Fangschaltung bestellen, dann wird der Anrufer ermittelt so viel ich weiß.
LG,
Helene
Hi,
vielleicht ist es gar kein I.... der dich ärgern will. Ich hatte das Problem auch mal. Da ging täglich, auch mal nachts das Telefon, war nie einer dran. Einmal ging es in einer Stunde 40 mal Und ich dachte immer, wenn ich diesen A.... erwische, der kann was erleben
Aber es war ein Fehler in der Leitung. Einfach mal bei der Telefongesellschaft anrufen und abklären. Dann ist der Spuk vielleicht auch so schnell wieder vorbei wie es angefangen hat
LG, Dani
Hallo,
bei mir war das kürzlich beim Handy so. Es hat sich im nachhinein herausgestellt daß es ein Anruf von Vodaphone war. Der geht über einen Computer, und es wird erst geantwortet wenn der Angerufene abnimmt. Allerdings mit einer gewissen Zeitverzögerung. Ich hatte mich wohl auch immer zu schnell und knapp gemeldet, so daß ich keine Antwort bekam. Das ganze ging auch täglich über mehrere Male. Bis ich irgendwann doch einen Mitarbeiter an der Strippe hatte.
Ich dachte erst auch mich willl einer ärgern.
Ansonsten würde ich einfach nicht abnehmen wenn keine Nummer angezeigt wird.
LG,
Susi
Hallo
kann mir gut vorstellen wie es dir geht
bei mir geht es jetzt auch seit 2 Wochen so
5 mal am tag anruf keiner daran oder komische geräusche in der leitung (atmen)
Glg
Hallo,
und ich dachte ich wäre alleine mit dem Problem.
Bei mir ist das auch so. Keiner meldet sich, im Hintergrund ist es still und irgendwann lege ich dann selber auf.
Lg romance
Trillerpfeife.
Gruß
Manavgat