Umfrage: Sind eure Männer Steh- oder Sitzpinkler?

Und wer putzt bei euch das Klo?

1

Mein Mann pinkelt im Stehen, wir haben Urinale. ;-)

Regelmäßig putzen tue ich.

Susanne

2

Beide sind Sitzpinkler und jeder putz mal das Klo!!!

3

Hi lustige Frage...;-)

Also wir Putzen beide, und er sitzt ;-)

Wie sieht es den bei Euch aus????

LG Doreen

8

Hi, genauso wie bei dir. Beide sitzen, ich und er, und wir putzen beide Mal das Klo.

Mein Vater steht beim pinkeln und putzt dafür NIE das Klo#augen

45

Hallo

von haus aus gut erzogen *g* und ein sitzpinkler und der sohnemann *wird* es auch

LG Iris

4

Haha, lustige Frage, aber ich mach mal mit.

Mein Freund ist Stehpinkler, mein großer Sohn auch und mein Kleiner noch ein Pampers-Pinkler. ;-)

5

Mein Mann war immer Stehpinkler:-[ Und natürlich musste ich das Klo putzen, er hätte es vielleicht einmal die Woche gemacht.

Ich bin irgendwann fast verzweifelt daran weil ich ihn einfach nicht dazu bringen konnte, sich hinzusetzen.

Aber jetzt habe ich es geschafft. Ich habe ihm todernst gesagt, dass wenn ich noch einmal mitbekomme, dass er im Stehen pinkelt, ich mich auch beim Pinkeln hinstellen werde und es nicht wegmachen werde. Dann müsse er nachts wenn er ins Bad muss barfuß dadurchlaufen und die Schweinerei selbst wegmachen... (meinte ich natürlich alles nicht ernst, hätte mich selbst geekelt:-p)...

Seitdem ist er ein ganz braver Sitzpinkler geworden;-)

LG, Sandra#blume

6

Leider Stehpinkler, Sohn noch Windelträger.

Das Klo ist doch OK, nur im Umkreis von 1m ist alles bespritzt :-[ :-[ :-[ echt nur eklig!

9

Wie hälst du es nur aus mit so einem Widerling?

31

Ärztliches Attest vom Urologen: seine Blase entleert sich nicht vollständig, wenn er im sitzen pinkelt.

Blasenentzündung und angehende Nierenbeckenentzündung waren die Folge.

So wird jeden Tag feucht gewischt und fertig. Das ich damals kein Urinal ins Bad gebaut hatte war ne Preisfrage, bzw. da hatte ich meinen Mann noch nicht und fand es auch nicht so wichtig.

Geloooooooost

7

Hallo!

Mein Freund pinkelt im Stehen, putzt sein Klo dafür aber selber (Gäste-WC).

Meine Mutter hat meinen Vater nach 35 Jahren Stehpinkeln zum Sitzpinkler gemacht und meinen Bruder gleich mit.

Ich arbeite noch daran, finde Urinflecken auf dem Fußboden nämlich nicht so prickelnd.

LG Lena

10

Hehe lustige Umfrage, aber echt interessant...

Also meiner ist Sitzpinkler, Gott Sei Dank #schwitz.

Das war er schon immer, sagte er mir ;-)

Putzen muss ich dennoch alleine, aber er würde es auch machen, nur ich hab da etwas mehr Zeit dafür und ich mach das dann auch gerne.

Dafür das er kein Stehpinkler ist, und mir nicht alles Versaut im Umkreis von 1 m... ;-)

Grüßle

11

hier wird im sitzen gepinkelt:-p.

sohnemann hat es schon das ein oder andere mal anders versucht-aber dann gab es nen lappen in die hand gedrückt#schein:-p;-).

putzen tu ich das klo.

lg kathrin