Otto...Lieferzeit...

Hallo,

muss mir gerade mal ein Bisschen Luft machen.
Ich warte seit 5 Wochen auf Ware von Otto. Jetzt habe ich eine Mail bekommen, dass es noch zwei Wochen Dauert.#aerger
Das war das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe. Bei der letzten Lieferung musste ich auch so lange warten. Da dachte ich noch, dass das ja mal passieren kann usw.
Aber nun reichts :-(

Wie sind Eure Erfahrungen?

LG#blume

1

Hey,

also ich hatte bisher auch immer Probleme, dachte aber es läge an der Bestellerin. Nun bin ich selbst Otto-Partner- spricjh hab die 10 % und Versand nur 2,95- und seitde bin ich eigentlich recht zu frieden damit....

LG

2

Hallo,

dann hast Du sozusagen einen Sonderstatus, was....;-):-p

Was bedeutet denn "Otto-Partner"? Ist das das gleiche wie Sammelbestellerin, wo Du für Freunde und Nachbarn mit bestellst?

LG

3

Ruf da an, stornier es und bestells dir wo anders.

Meist hat man kurze Zeit danach einen Entschuldigungsbrief und einen Gutschein... #augen

5

....ja, bin auch schon kurz davor....aber ich möchte die Hosen so gerne haben, waren echt ein Schnäppchen#schein

4

Hallo!
Hör mir auf mit OTTO!!Da schreiben sie zigmal,dass sich der Liefertermin verschiebt und letztendlich gibt es die Ware dann GARNICHT mehr!Das hab ich jetzt schon öfters erlebt.#aerger
Was mich dann auch immer wieder ärgert:Die schicken plötzlich einen Kontoauszug,den ich irgendwie völlig verwirrend finde und schreiben da,man hätte wohl noch nicht alles bezahlt.Mitbei ein Überweisungsschein....
Ich war mir aber 100pro sicher,dass ich alles bezahlt habe und die zurückgeschickten Sachen immer genau abgezogen habe.Beim ersten Mal hab ichs noch bezahlt aber diesmal warte ich mal ab...........#gruebel
Wenn die mir blöd kommen,war es das letzte Mal,dass ich was bestellt habe.
LG
Alex

6

Hallo,

na, Du machst mir Mut...#augen;-)

Vielleicht sollte ich doch besser stornieren.....

LG#blume

7

Hallo,

da ging es bei mir doch wirklich flotter: Montag nachmittags bestellt, Mittwoch morgens geliefert.

Gruß, Carsta

8

Toll ist es auch, wenn Ware nachgeliefert wird...

Da habe ich mal im März einen Winterpulli bekommen, den ich bereits im November bestelt hatte. Was soll ich im März noch damit? Achso, und er hatte natürlich noch den selben Preis, also nicht reduziert oder so dann hätte man sich das ja nochmal überlegt. #augen

9

Wenn die Ware nicht innerhalb der zugesagten Zeit da ist, rufe ich an und biete zwei Optionen an: Entweder ich trete vom Kaufvertrag zurück oder ich bestehe bei Vertragserfüllung auf eine Entschädigung beziehungsweise Preisnachlass.
Hat bis jetzt immer geklappt. #huepf

11

Ich habe gestern noch eine "böse" Mail geschrieben und bin mal gespannt, was passiert....
Wenn in zwei Wochen der Liefertermin noch mal verschoben wird, können die ihre Hosen behalten:-(
Jedenfalls werde ich nicht mehr bei Otto bestellen.

LG

weiteren Kommentar laden
10

Geht mir auch gerade so. Ich habe im November einen Winterparka für mich bei Otto bestellt. Er sollte Ende Dezember geliefert werden.

Dann kamen ständig Briefe...nächster voraussichtlicher Liefertermin Mitte März.

Und der Parka war nicht mal ein Schnäppchen, sondern aus dem regulären Katalog.

Die bestellte Kinderkleidung wurde allerdings ganz flott geliefert.

LG
S.