Hi,
ich möchte eine Umfrage starten.
Findet ihr Füße auf dem Wohnzimmertisch beim Fernsehen asozial?
Vorrausetzung:
- Ihr habt keinen Hocker o.ä. wo ihr zum Fernsehen gucken eure Füße drauflegen könnt.
- Ihr habt kein Riesensofa wo eine ganze Fußballmannschaft locker drauf platz findet.
- Ihr esst nicht auf dem Wohnzimmertisch (manche haben ja kein Esszimmer o.ä. und essen daher am Wohnzimmertisch.
Lg scrapie
Findet ihr Füße auf dem Tisch asozial?
Nein, aber auch nur wenn ich keine Gäste zu Besuch habe und alleine bin!
Alles andere gehört sich einfach nicht!
Vg Sue
ja, warum auch nicht.
Also ich lege die Füße schon öfter mal zum Fernsehen auf dem Couchtisch ab.
Finde mich ansonsten aber nicht asozial.
Wenn wir keine Gäste haben dann landen die Füße schon mal am Tisch, nicht drauf, da stehen die Laptops
Hallo,
es ist mein zu Hause und wenn ich es gemütlich finde, dann mach ich das auch. Und asozial finde ich das auch nicht.
LG Nadine
Was ich in meinem Wohnzimmer mache, geht keinen was an. Ich finde es nicht asozial wenn wir beim Fernsehen unsere Füsse auf dem Tisch haben. Natürlich nur wenn wir alleine sind.
Finde ich überhaupt nicht schlimm.
Schlimm finde ich, wenn Erwachsene keine Tischmanieren haben, egal ob alleine oder in Gesellschaft.
LG
Hi,
asozial finde ich es nicht.
Wenn wir zu zweit auf der Couch "gammeln", legen wir uns hin. Wenn wir Besuch haben, möchte ich es nicht, da ich es unhygienisch finde. Es hat aber auch noch niemand probiert.
Gruss
Kerstin
wenn unser kind schon schläft packe ich die füße auch auf den tisch... finde da ist nichts dabei,ist doch meine wohnung da kann ich ja machen was ich möchte
mache ich allerdings nur wenn kein besuch da ist
Hab keinen Fernsehtisch und keinen Fernseher ^^
Und einen Sofatisch?
Wenn du jetzt schön abends auf dem Sofa die Zeitung lesen möchtest, wo packst du dann deine Füsse hin?
L G
G
Hab keine Zeit zum schön Zeitungs lesen. Hock immer am Schreibtisch weil ich in meiner Freizeit lerne und zwischendurch immer mal wieder im Internet versumpfe
Und wenn ich meinen Kindern auf der Couch mal vorlese dann bleiben die Füsse halt aufm Boden oder ich praktiziere Buddhaposition
Wenn keine Gäste da sind, wäre es ok.
Allerdings finde ich das unbequem nach einiger Zeit, weil man dabei die Beine so durchstreckt.
Was ist so schlimm daran, sich ein paar billige Hocker zu kaufen? So hat man noch zusätzliche Sitzgelegenheiten, wenn mal Gäste kommen.