Hi zusammen,
vielleicht kann mir von euch jemand "helfen". Ich habe mir letzte Woche eine o.g. Handykarte gekauft (9,99 € mit 10 € Startguthaben), welche mittlerweile nach Online-Registierung auch freigeschaltet wurde.
Bloß: Wo finde ich die 10 € Startguthaben? Ich kann leider nichts dazu finden - könnte es sein, dass diese 10 € erst gutgeschrieben werden, wenn man die Karte 1x "regulär" auflädt? Kann ich mir aber nicht vorstellen, denn bei meiner Aldi-Talk-Karte war das Startguthaben gleich drauf.... Bei meiner uralt-Xtra-Card übrigens auch, das weiß ich noch.
Danke schon mal für Antworten!
Gruß
M.
Vodafone CallYa-Starter-Set - wo ist das Startguthaben?
Hallo,
normalerweise ist das Geld direkt auf der Karte, da muss man nicht extra einmal aufladen. Deswegen heißt es ja auch Startguthaben. Ansonsten wende dich an die Kundenbetreuung.
LG
Hallo!
Wähl mal: *100#
also in Worten: Stern 100 Raute
Dann müsste der Kontostand angezeigt werden.
LG
Andrea
Hallo Andrea,
genau das habe ich ja getan und so gesehen, dass der Kontostand nur 0,01 € beträgt...
Mittlerweile habe ich 15 € aufgeladen und die 10 € sind nun auch da.
Gruß
M.
Hmmmm...Technik,die begeistert!
Na hauptsache,das Guthaben ist jetzt für dich verfügbar
Hallo!
Mein Mann hat am WE eine Zeitschrift gekauft (weiss nicht mehr was das für eine war) und da ist eine Vodafone Simkarte mit 10€ Startguthaben drin. Da steht aber ausdrücklich, dass man die Karte erst mit 15€ aufladen muss und dann ist auch das Startguthaben ersichtlich.
lg Bienchen
Hallo Bienchen,
na ja, die wissen schon, wie sie es machen müssen...
Auf meinem Starterset (welches ich gekauft habe - war also kein "Extra" oder so) stand nichts dergleichen, auch auf dem Informationsblatt nicht. Und da ich das anders kenne dachte ich eben, dass einem die 10 € gleich zur Verfügung stehen (steht ja groß drauf: 1. Karte einlegen 2. registieren 3. lostelefonieren! - so ähnlich zumindest... ).
Gruß
M.
Ja so kenn ich das auch.
Ich habe so eine Vermutung. Es gibt ja bei vielen Anbietern Angebote (wie eben auch das Angebot in der Zeitschrift), dass man die Karten für 0€ kaufen kann und gleich 10€ Startguthaben auf der dann angemeldeten Karte hat. Es werden sich viele dann ne Menge Karten zugelegt haben, nur um an das Guthaben zu gelangen. Deswegen machen die das jetzt vielleicht so.*grins*
lg Bienchen