Hallo , ich bin momentan bei zyklustag 43 , also 4 Tage überfällig.
Ich nehme momentan aber antibiotika ein wegen eines harnwegs infekts( der 2te innerhalt 2 wochen.)
Meine Brüste sind gewachsen tuen ab und an weh aber nicht anhaltend.
Hatte vor paar tagen in der linkenseite ein ziehen.Heute hatte ich tagsüber unterleibs hmerzen so das ich eigentlich dachte meine Periode kommt,es kam aber nichts.
Habe auch nachts Schlaflosigkeit.
Wenn ich auf meine gebärmutter drücke quasi habe ich links ein stechen.
Jetzt aber zur eigentlichen Frage, Kann mann durch das drücken auf der gebâmutter raus finden ob es periodenartige schmerzen sind oder nicht?
Wei fühlt es sich an wenn man vor seiner mens, auf seine Gebärmutter drückt? (sind die schmerzen dann mittig,ziehend,stechend?)
Mache mir sorgen da ich vor 2 jahren eine fg hatte.
Werde aber am Montag mal einen Test machen,wenn meine mens bis daher nicht gekommen sind.
Periode oder schwanger?
Die Gebärmutter ist sooo tief im Becken da musst du ja mit ordentlich Kraft ran gehen.. klar das dann irgendwas weh tut. 😅
Am besten heut einfach einen Test kaufen.. wenn du überfällig bist würde der Test schon anschlagen und auch nachmittags.
Ja dann war’s wahrscheinlich nicht die gebärmutter , sondern einf nur die blase.
Hab ein test gekauft , bin mir aber unsicher ob ich ihn heute svhon machen soll da ich angst hab das er falsch negativ anzeigt.
Wenn du überfällig bist zeigt er nicht falsch negativ an.
Dann hat dein Körper definitiv HCG produziert was in den Urin angekommen ist.
Ich glaube, da ist nichts allgemein gültig und ich hab noch nie „auf meine Gebärmutter“ gedrückt 😅
Klarheit bringt nur ein Test!