Habt ihr Ideen was ich mir zu Weihnachten und zum Geburtstag wünschen könnte, ich hab am 26.12 Geburtstag....
Ich bin Grad Mama geworden, habe gesagt DM, Amazon und Zalando Gutschein das wurde abgeschmettert, ist ja kein richtiges Geschenk 🤨.
Irgendwas muss ich mir wünschen, sonst bekomm ich völlig unpassende Sachen, vor allem meine Mutter hat da ein Talent für 🤣.
Gutscheine für irgendwelche Massagen und Kurse brauche ich nicht, auf Kosmetik Sachen bin ich auch nicht scharf, für das Baby haben wir eigentlich auch alles, so was wie einen Hochstuhl suchen wir lieber selbst aus..
Habt ihr irgendwelche Ideen??
Ideen für Geschenke
Ich fühle mit dir :D
Zum Glück ist aber meine Familie da lieb und wenn ich einen Staubsauger will, der mir aber sonst zu teuer ist, gibt es eben das Geld dafür.
Aber dieses Jahr ist es ein runder Geburtstag, daher soll es was richtiges sein. Ich hab am 29.12 Geburtstag :D
Es wird wahrscheinlich ein Dyson 15 submarine (wischt und saugt = Zeitersparnis = mehr Zeit für mich, das überzeugt :D)
letztes Jahr habe ich mir von meinem Geburtstagsgeld einen Pommeswaffelmaker gekauft :D Waffeln in Pommesform. Mein Mann hat erst nur den Kopf geschüttelt, jetzt will er nur noch die Waffeln, weil die schön knackig sind und er das lieber mag.
Ich weiß doch was gut ist :D :D
Gibt es bei euch ggf. ein Einkaufszentrum oder so in der Nähe, wo man einen Gutschein fürs Center bekommt, also man dann in alle Geschäfte kann. Sowas finde ich immer gut. Die sind 3 Jahre gültig, bis dahin braucht man sicher mal was, egal ob dann für sich oder fürs Baby.
Saug Wisch Roboter. Ein tolles Designmöbel oder Bücher. Handy mit super Kamera.
Thermomix.
Putzfrau für Großputz etc.
Konzertkarten? Vielleicht schaust Du mal ob irgendwann im nächsten Jahr ein tolles Konzert ist wo Du gerne hinwollen würdest. Oder ein Ausflug "Wochenende mit Deinem Mann". Mit neu geborenem Kind ist es ja auch mal schön, wenn man mal mit dem Partner rauskommt.
Oder gibt es bei Euch ein gutes Restaurant. Dann vielleicht einen Gutschein dafür und dann können Deine Eltern oder Schwiegereltern mal 2/3 Stunden auf das Kind aufpassen, dass Du mal eine schöne Zeit mit Deinem Mann verbringst.
Hallo!
Familien Foto Shooting. Mit Oma und Opa?
LG
Erstelle doch mal eine Wunschliste bei Amazon oder Zalando. Schaue bei DM, was dir gefallen würde. Und dann suche Sachen davon aus. Es ist ja noch etwas Zeit. Schaue doch einfach mal, was du dir bei Amazon kaufen würdest, wenn du jetzt etwas bestellen solltest.
Kategorien, in denen du schauen könntest wären:
Kleidung (Oberteile, Schals, Handschuhe),
Handtaschen,
Bücher,
Hobbyzubehör,
Lebensmittel (vielleicht etwas Besonderes, das du dir sonst nicht leistest?).
Überlege doch mal, was du gerade gerne machst, wozu du Zeit hast oder was du mal gebrauchen könntest.
Wenn du mich jetzt fragen würdest, würde ich mir bspw. einen Entsafter wünschen, weil ich immer mit dem Mixer entsafte. Das geht auch gut, dauert aber etwas länger. Dazu Glasflaschen zum Einfrieren der Säfte. So bekomme ich auch ein paar Mikronährstoffe, wenn mal wenig Zeit oder Lust zum Schnippeln vorhanden ist.
Das jetzt nur mal als Beispiel.
Also wenn ich es richtig verstanden habe, dann darf es kein Gutschein sein?
Schau dich in eurem Haushalt um - gibt es etwas Praktisches, was du brauchst?
Eine neue Teekanne, Blumenvase, ein kleines Möbelstück, Zeitschriftensammler - so etwas in der Art?
Oder du wünschst dir einen "Fresskorb" mit Leckereien die du magst. Nicht nur Schokolade und so, sondern vielleicht Tees, Marmeladen, Honig....was du eben magst.
Ein schönes Buch, Musik, eine kuschelige Decke....?
Ich finde Gutscheine zu verschenken auch irgendwie blöd, hab es aber schon oft gemacht und hab auch schon oft slebst welche bekommen. Du hast dir einen gewünscht, den würde ich dir kaufen. Damit der andere aber auch ein bisschen Freude daran hat (Geschenk dann noch ein bisschen dekorieren, etc.) würde ich mir einfach genau das wünschen, was ich mir von dem Gutschein kaufen würde. Würde dann der Person einfach den Link etc weiterleiten.
Ansonsten kann man dir schlecht sagen, was du dir wünschen sollst ; P ein richtiger guter Mensch würde vielleicht sagen, überweist mir Geld für ein Spendenkonto (gibts doch z.B. auf Facebook).
Wie wäre es mit schönen Klamotten? Ein schöner Pullover, ein praktischer Schal etc
Oder ein Essensgutschein um Essen zu bestellen. Das ist auch immer eine riesige Entlastung mit Kind.
Ein schönes Schmuckstück? Warme Merino-Wollsocken? Tee? Guter Kaffee aus einer Rösterei (Tangermünder Kaffeerösterei kann ich empfehlen).