Hallo
ich bin jedes Jahr ratloser, was ich meinem Mann schenken soll.
Er sagt immer, er will nix, was riecht (Parfüm oder Rasierzeug), was zum Anziehen oder was zum Spielen (seine PS2 Spiele kauft er sich immer selber).
So, und was nu ? Der Gute hat ja am 25. auch noch Geburtstag.
Ich hatte eigentlich überlegt, ein Wochenende zu zweit, aber das geht nicht, zum einen, weil wir das nötige Kleingeld nicht haben und ich die drei Kinder nicht unterbringe - da werden wir noch ein paar Jährchen warten müssen.
Tja, aber ich bin jetzt echt ratlos . was fälltn Euch noch ein, was jetzt nicht hunderte von Euros kostet aber auch nicht in oben genannte Kategorien fällt ???
jetzt schon mal vorab für Eure Tipps, ich bin da jetzt wirklich leer im Kopf, was meinen Liebsten angeht.
Warum müssen Männer immer so schwer zu beschenken sein
ameise + rudel :)
Weihnachten+Geburtstag - was schenk ich bloß meinem Mann
Hey,
schön dass es dir auch so geht. Was ist mit ner Bildercollage von dir? Evt auch in Dessous?
Oder einen Tag für euch zwei in ner schönen Sauna mit Essen und Massagen...so ganz ohne Kinder....
Huhu!
Ahh, endlich ist es wieder so weit - das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit steht kurz vor der Tür. Es gibt doch wahrlich nichts Schöneres, als seine Liebsten mit dem passenden Geschenk an Heiligabend zu überraschen. In den letzten Jahren hat es ewig gedauert, das richtige Präsent herauszusuchen. Diesmal habe ich es mir einfacher gemacht und nach ein paar Empfehlungen online recherchiert. So konnte ich hervorragende Geschenke im Handumdrehen entdecken.
Auf: [Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]
Ich hoffe sehr, dass das dem einen oder anderen eventuell weiterhelfen kann.
Liebe Grüße und eine frohe Adventszeit!
Ich finds auch immer schwer für meinen Mann was zu finden.
Dieses Jahr wirds ganz einfallslos so eine Tischuhr mit Thermometer (z.B. die von Tchibo) für sein Schreibtisch werden.
Was mir noch so einfällt:
ein schöner Wandkalender, mit z.B. Motiven von seinem Lieblingsland (gibts mit grandiosen Bildern)
oder ein selbstgestalteter Kalender von Dir/Euch
Schreibset
Buch oder Bildband
romantisches Abendessen oder Kino
Tja, vielleicht ist ja eine Idee dabei....?
Susanne
http://www.mydays.de
Da gibts auch für den kleinen Geldbeutel große Geschenke....
Meiner Meinung nach....
Gruß
Hallo,
aslo www.MyDay.de ist ne super Adresse.
Oder ich bin letzte Woche ewig durch Tschibo gesurft und hab eine Großbestellung gemacht!
Mal ehrlich, man sagt immer das selbst gebastelte ist sooo Toll, also ich habe auch schon Bilder von mir mit und ohne Kleider, Gipsabdruck von der Brust.. aber ob er wirklich soviel von hat, ich bin eher der Tschibo Fan geworden, und ist auch echt günstig und hat sehr gute Qualität!
Viel Spass beim schenken
Mein Freund hat am 22.Dezember Geburtstag ( also auch wie deiner um Weihnachten )
Zu Geburtstag gibt es:
Einen schicken Schlafanzug aus Satin ( wünscht er sich auch )
Weihnachten:
Was für den Laptop oder eine Uhr ( Laptop---> größerer Speicher oder eben eine Uhr aber nicht SOOOO teuer )
Jasmin
Hallo,
mein Papa hat auch am 25. Geburtstag und er bekommt immer ein "Weihnachtliches Geburtstagssammelsurium".
Meist mit CD, Buch, Tee, Honig, Schoki, Whiskey usw.
Wäre sowas nicht etwas.
Ansonsten hat mein Mann mir zum Hochzeitstag einen laaaaaaaagen Abend in einer Therme geschenkt. Incl. Essen, Sauna, Massagen etc.
Wir haben es beide sehr genossen.
LG
blum
würdest du die kinder für einen abend bzw tag unterbringen?
dann wären vielleicht musicalkarten das richtige.
oder was ausgefallendes wie ballonfliegen, fallschirmsprung????
lg iris
Hey..
ich kenn das problem! Aber ich hab es gleich 3fach! Am 3. hat er Geburtstag, am 14. haben wir Hochzeitstag und dann ist da noch x-mas!
Zum Geburtstag bekommt er jetzt Parfum mit passendem Deoroller von Emporio Armana (das schwarze), zum Hochzeitstag wohl nen Gutschein für ne Ganzkörpermassage in der Therme wo wir immer hingehen! Und zu Weihnachten will ich ihm Karten mit Übernachtung (natürlich mit mir zusammen) für die BlueManGroup in Oberhausen schenken! Das will er schon die ganze Zeit sehen, war aber so teuer, weil die bisher nur in Berlin waren! :)
LG,
Sunny
Einen Besuch bei eienm Kosmetiker oder einen Kinobesuch mit seinem besten Freund zu 2!!
Lg Mandy