Umfrage: Und wer sind die schönsten Frauen?

Hallo,

im Sinne der Gleichberechtigung und meiner derzeitigen Langeweile starte ich - angelehnt an den thread weiter unten - nun eine weitere Umfrage:

Wer ist/sind für euch die schönste/n Frau/en?

Dabei finde ich persönlich, dass auch die Ausstrahlung, die Natürlichkeit und das Auftreten entscheidend für das individuelle Schönheitsempfinden sind.

Ich kann mich schwer festlegen. Aber schön finde ich:

Halle Berry, Liv Tyler, Marilyn Monroe, Gwen Stefani, Linda Evangelista, Isabella Rosselini, Prinzessin Mary aus Dänemark und Julia Roberts (trotz breitem Mund ;-)).

Ganz furchtbar finde ich: Katie Price, Paris Hilton, Dolly Buster, Fergie (Black Eyed Peas), Naddel, Camilla Parker Bowles und Courtney Love.

Wie sieht es bei euch aus?

#blume Sanne

1

Hallo,

ich finde Halle Berry, Gwen Stefani,Angelina Jolie(richtig geschrieben???)sind hübsche Frauen. Ich finde aber nicht nur die Schönheit zählt sondern auch ob man was im Kopf hat.

Wer anscheinend nichts in der >Birne hat ist Paris Hilten, Britney Spirs, Curtney Love und die Frau die ein Boxenluder ist und einen größeren behinderten Sohn hat. Ich glaube, sie hatte einen 20-jährigen Sohn der an Drogen oder so, umgekomen ist. Sie hat vor kurzem eine Tochter geboren. Ich weiß nicht wie sie heißt, aber ich glaube du weißt wahrscheinlich wer gemeint ist. Sie hat blonde Haare und einen riiiiesigen Busen.

LG.Manu#niko

2

Da verwechselst Du Katie Price mit Anna Nicole Smith ;-)

Katie Price ist (war) das Boxenluder, ein Sohn von ihr ist blind, sie ist mittlerweile schwanger mit dem dritten Kind.

Anna Nicole Smith hat vor Jahren einen alten, reichen Opa geheiratet. Der ist dann gestorben und sie hatte Rechtsstreits wg. dem Erbe.
Der Sohn von ihr ist vor einigen Wochen an einem Drogen-/Tabletten-Mix gestorben.
Und zwar in dem Krankenhaus, in dem sie 2 Tage vorher ihr zweites Kind, eine Tochter, zur Welt brachte.

:-)

9

Hallo,
da habe ich mich aber ganz schön verhauen. Na ja, ich finde sie haben irgendwie beide nicht so viel in der Birne.
Schönen 3 #kerze#kerze#kerze und liebe Grüße.

Manu#niko

3

da mich ich doch mal mit :-)

*kim basinger
*catherine zeta jones
*iris berben
*barbara rudnik
*eine mama aus der krabbelgruppe #freu#hicks (wow, so natürlich und wunderschön :-) )
*die frau vom heiner lauterbach
*estefania küster (die ex vom diedder)

und diese damen finde ich nicht so schön:

*jeanette biedermann geht ja gar nicht. boah, wenn ich diese frau schon sehe. was war sie nochmal? erotischte frau deutschlands #schock *würg*
* renee zellweger

4

Sehr schön finde ich:

- Reese Witherspoon
- Natalie Imbruglia
- Cindy Crawford
- die schwedische Prinzessin Madeleine
- Shania Twain (auch wenn ich ihre Musik nicht mag)
- Laetitia Casta

Unattraktiv finde ich Cameron Diaz und Uma Thurman, auch wenn sie in den Medien immer als schön bezeichnet werden. Auch Angelina Jolie ist meiner Meinung nicht so hübsch, wie man ihr überall nachsagt. Ich mag ihren übergroßen Schmollmund nicht und frage mich manchmal, ob der überhaupt echt ist...?

5

Huhu,

finde auch auf die Ausstrahlung und auf die inneren Werte kommt es hauptsächlich an. Wenn man so einen Hollywoodstar vielleicht näher kennen würde, wäre er für mich gar nicht mehr soooo schön. Aber wir kennen sie eben nur per Leinwand und das ist vielleicht auch besser so.
Also schön sind für mich:
Kate Moss
Gisele Bündchen
Michelle Hunziker
Halle Berry
Jennifer Lopez
Verone Feldbusch
und natürlich noch x andere denn die meisten Models oder Schauspielerinnen sehen ungelogen super aus.

Gar nicht geht
Hella von Sinnen
Angela Merkel

Aber denen ist das sicher egal...;-)

LG
Sonja

6

Hallo,

also, an 1. Stelle steht bei mir Leah Remini ;-) (King of Queens)!!

Schön find ich auch noch:
-Reese Witherspoone
-Maria Bello
-Gwen Stefani
-Evangeline Lilly (Lost)
-Jana Ina

Wer gar nicht geht:
-Jeanette Biedermann
-Paris Hilton
-Katie Price
-Tatjana Gsell #schock und diese ganzen Möchtegern Luder
-Camilla Parker Bowls
-Nicole Richi

LG Dani

7

Absolut Angelina Jolie

8

Wundert mich, dass sie bisher noch nicht genannt wurde:

HEIDI KLUM!!

10

Hehe!

Ich (Frau) finde sexy:

- Evangeline Lilly (Kate aus LOST)
- Emilie de Ravin (Claire aus LOST)
- Heidi Klum
- Britt (die Talktante) #hicks
- Drew Barrymore
- Amanda Tapping (Carter von Stargate)

und bei Paulie Perret ( Abby von Nacy CIS) krieg ich Gänsehaut, die würd ich, als totaler Hetero auch nicht von der Bettkannte schubsen #schein

Wen ich nicht schön finde? Diese Damen hier...
Aber das liegt an verschiedenen Faktoren, z.B. würde Kira Knightley mir mit normalem Gewicht gut gefallen...

- Michelle Rodriquess (LOST / Hackefresse #augen)
- Kira Knightley (zu dürr)
- Kate Moss (mag das Gesicht nicht)
- Victoria Beckham *kotzurbini*
- Paris Hilton
- Britney Spears
- Nicole Richie
- Katie Price
- Dolly Buster #schock
- Camilla (auf jeden Fall!Die darf nicht fehlen)
- Alice Schwarzer #schock#schock#schock
- Claudia Roth (von den Grünen)
- Olsen Twins (sollten was essen)

So und nun poste ich für mein männliches Gegenstück ;-)

Er findet scharf:

- MICH :-p
- Selma Hayek
- Evangeline Lilly (LOST)
- Penelope Cruz
- Elisabeth Shue
- Jada Pinket-Smith (Frau von Will Smith)

Die "geht garnicht Liste" gleicht meiner! ;-)

Lg grizu99

11

hi,

also bei mir ist die schönste frau :

SHAKIRA

lg waschmaus aus berlin