Welche Kaffemarke nehmt ihr für Kaffeeautomat

Hallo,

ich weiß das es eigentlich Geschckssache ist, mich würde aber trotzdem interessieren welche Marke ihr so benutzt. Habe mir heute eine Jura geleistet und Null Ahnung welchen Kaffe ich dazu kaufen soll. Vielleicht fange ich einfach mit dem meistgetrunkenen an!

LG,
Susi

1

Hi Susi !!

Na , kannst Du Dich noch erinnern an mich ?? #kratz

Also , ich nehme meistens von Tchibo den Milden oder den kaffee von Dallmayer .

Lg Susanne

13

Hallo Susanne,

danke für die Antwort. Ja, meine grauen Zellen arbeiten bei dem Namen. Hatten wir kurzen e-mail Kontakt?

LG
Susi

2

Hallo Susi!

Haben den Azurro-Kaffe-total lecker. Mischung aus Arabica und Robusta Bohnen.

Hatten mal den von Tchibo-war mir zu lasch vom Geschmack.
Der Mocambo schmeckt mir nicht-finde den etwas "muffig".

Alles Gute,
Nadine

3

Nabend Susi!

Für eine Jura kannst Du Kaffee kaufen, wie Du willst, der schmeckt einfach nicht! Das ist ein Vollautomat, der hat ein Kegelmahlwerk aus Kunststoff, viel zu wenig Druck und Hitze.

Mönsch ... armer Kaffee!

Versuch' doch mal den von Mocambo (gibts in Gold und Silber) oder den roten Lucaffè, dann schmeckt es wenigstens annähernd nach gutem Gebräu. Lavazza und die üblichen prominenten Sorten schmecken eher nach ... öhhhm ... ganz ganz wenig!

Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug!

saabreni

5

Gut, habe ich auch vergessen (danke Nadine): La Pavoni (Mod. Pub-SA)

6

Wenn Du mich meinst:Bitte!

Habe nämlich festgestellt, dass Kaffee, der bei meiner Mutter klasse schmeckt, in der AEG nichtssagend "daherkommt".

Alles Gute,
Nadine

weiteren Kommentar laden
4

P.S. Haben eine AEG Cafamosa.

8

Wir nehmen entweder Jura-Kaffee oder den von Tchibo.

9

LAVAZZA CREMA ist unser Favorit !

Crazy

10

ich trinke gerne "beste bohne", die "perlbohnen" (gibts loose zu kaufen) oder "feine milde". alles von tchibo.

11

Wir bestellen den immer im Internet, probieren einfach alle aus, und suchen dann irgendwann im Inet wieder nach dem der uns am besten geschmeckt hat. Haben eine Saeco.

lg
leonie

12

Hallo Susi,

wir nehmen die Bohnen vom Penny-Markt.

Gruß Susanne