Hallo Leute,
hab vorhin meinen Trockner angestellt! Hab dann nach 5 minuten nochmal aus gemacht weil ich noch 2-3 teile hatte, die ich dazu tun wollte! Jedenfalls fiel mir auf das der Trockner von innen total verbrannt gerochen hat! Als hätte irgendwas feuer gefangen (dem war aber nicht so) Hattet ihr das schon mal? Was kann das sein??? Ist mir bisher noch nie aufgefallen und hab jetzt irgendwie schiss den Trockner wieder anzustellen!!!
LG,
Sunny
Trockner riecht verbrannt
Schmeiß doch mal ne Bratwurst rein
ha ha!
na ja, sollte der ofen kaputt gehen,kann ich ja dann bald mit dem trockner backen!
aber im Ernst, komisch isses schon! *Seufz*
Wer andern eine Bratwurst brät , der hat ein Bratwurstbratgerät------löööööööl
fiel meinem Mann dazu ein
Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass das Sieb gereinigt wird? Nicht dass normale, was man nach jedem Trockengang reinigt, sondern da ist noch ein zweites (Bedienungsanleitung).
gut das wäre ne möglichkeit, müßte ich mal wieder machen (danke für den Tipp)! Meinst du das könnte was mit dem verbrannten Geruch zu tun haben? Verstehe den Zusammenhang im Moment nicht ganz!!!
Dennoch Danke!
Den Zusammenhang kann ich nicht erklären, aber bei uns hat es das Problem gelöst.
Schalte das Ding auf keinen Fall ein, sondern informiere den Kundendienst. Zieh auf jeden Fall den Netzstecker!!!!!!
Ich habe Kenntnis von einem schweren Unfall bei dem ein Mann durch eine Stichflamme aus dem Trockner schwerste Verbrennungen im Gesicht davongetragen hat.
Gruß
Manavgat
ach du lieber Himmel! Danke für den Hinweis!!!!
LG,
Sunny
soo es könnte der Motor sein oder der Antriebsriemen sagt mein Mann......(er kann auch ernst sein zur abwechslung)
Engelchen
Danke für den Hinweis!!
Und wie finde ich das am Kostengünstigsten raus??
Danke und Gruß,
Diana
Hallo
Das Problem hatte ich auch das es so verbrannt gerochen hat
Kurze Zeit später fing mein Trockner von innen an zu brennen
Habe es Gottseidank rechtzeitig gemerkt und mein Mann hat den brennenden Trocker aus dem Fenster geschmissen (Erdgeschoss direkt in den Garten)
Gruss Petra