wer trauert noch dem yes-törtchen hinterher? (silopo)

hallöchen!

zur erklärung, ich bin wieder schwanger und meine alten gelüste kommen wieder auf, die ich bis jetzt immer befriedigen konnte.

Nur hab ich jetzt das problem, das ich waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnigen bock auf yes-törtchen habe. problem ist, das die vom markt genommen worden sind, schon vor ein paar jahren.
also bleibt mir wohl nichts anderes übrig als dem hinterher zu trauern #heul

lg bine

1

hi,

die sind/waren doch ekelhaft süß.

aber nun dämmerte mir endlich, was die abkürzung silopo heißt. danke.

lg
michaela

3

na siehste, haste was gelernt ;-)

lg bine

2

ich kenn das!!!!!!!!

ich liebe sie!!!!!!

es gibt noch billige, schmecken genauso. ich kann dir nur nicht sagen ob bei penny, lidl, norma oder plus#hicks

sunny

6

DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

da werd ich doch gleich ma meinen mann auf reisen schicken #schein

lg bine

13

Ja, Penny und Norma führen sie und finde sie auch super lecker. Balconi Mix Max.

lg
leonie

4

Hallo Bine!

Ich lebe in Holland und hab total oft Lust auf dieses yes-Toertchen. Immer wenn ich ueber der Grenze einkaufen war, habe ich nach denen gesucht! Vergeblich...

Warum gibt es die denn nicht mehr?#schmoll
Ich dachte immer nur, dass es sie nur in diesem Laden vielleicht nicht gibt oder ich sie einfach nicht finden kann...#gruebel

Ich fand die auch immer soooooooooo lecker!#mampf

LG
Katharina

5

hallo katharina

die yes-törtchen gibt es nicht mehr, weil aldi damals diese aus dem sortiment genommen hatten und somti die produtkion eingestellt worden ist, weil aldi wahrscheinlich (weiß es nicht) der hauptabnehmer dafür war.

warum aldi es aus dem sortiment genommen hat, weiß ich leider nicht abba es kann daran liegen, das ein bisschen alkohol in den dingern war und es deshalb für die kids nicht mehr gekauft worden ist.

naja, so ähnlich war das alles abgelaufen!

lg bine

7

Das mit dem Alkohol wusste ich garnicht #gruebel

Echt doof.... Und ich suche und suche und suche #augen

#danke fuer die Erklaerung!

LG
Katharina

weitere Kommentare laden
14

Liebe Bine,

damit du Deinen yes- Törtchen nicht nachtrauern musst gebe ich Dir folgenden Tip:

schau mal zu Edeka, in der Kuchenabteilung gibt es nachgemachte die genau so schmecken!!!!

Eine schöne SS mit Genußstillung!!!!

17

ui, bei edeka also auch!

dankööööööööööööööööööööööö #liebdrueck

lg bine

18

ja ich will auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch..

schlemm.. schade das es die dinger nicht mehr gibt.... sooooooooooooo lecker

19

Ich habe noch nicht mal mitbekommen, dass es die gar nicht mehr gibt......#hicks

20

Hallo,
ich trauere auch. Wills auch wiederhaben.
Unser Sohn hatte Freitag Geburtstag und ich hab die Kerze in ein Kinder-Pingui gesteckt. Er hat sich gefreut, aber es war nicht das Gleiche. #heul

Gruß Mary

21

Naja, ich nicht, denn das war nicht so "meins", da mir halt andere Süßigkeiten besser schmecken. Aber das ist ja alles Geschmackssache.

LG

22

hi
versuch mal Milka Tender ich finde die schmecken fast genauso.
Gruß Sonja