Hallo,
ich habe mal eine Frage zur Cafissimo.
Ich habe mal wieder Probleme damit.
Der Kaffee ist na ja, sagen wir mal netterweise "lauwarm" und immer ist eine verschiedene Wassermenge in der Tasse..
Mal die richtige Menge, mal fast gar nichts..
Hört sich beim durchlaufen auch nicht wirklich toll an..
Na ja, nun meine Frage? Wie lange ist da Garantie drauf? Ich habe sie am 28.04.05 gekauft.Ist aber bereits nch ca. Monaten schon einmal umgetauscht worden
Geben die 2 Jahre??
Und noch eine Frage, ich habe jetzt leider nicht mehr den Karton.Ist das ein Problem falls da noch Garanie drauf ist?
LG und schon einmal Stephie
Tchibo Cafissimo.wielnge Garantie?
Hallo,
es sind immer 2 Jahre.
LG
Ariane
Hallo Ariane,
LG Stephie
Hi,
ich habe mittlerweile schon meine 3. Cafissimo - die sind halt nicht für die Ewigkeit gemacht.... Wenn du eine Rechnung bzw. einen Lieferschein für die umgetauschte Maschine hast, hast du immer - ab Datum - 2 Jahre Garantie. Bei mir ging der Umtausch auf Garantie immer sehr schnell und problemlos.
Meine 3. Maschine habe ich nicht zurückgeschickt sondern im Laden abgegeben, da ich überhaupt keinen passenden Karton für den Versand hatte. Da hat mir die nette Dame im Laden einfach so eine neue gegeben - konnte ich gleich mitnehmen
Den Originalkarton brauchst du nicht - du mußt die Maschine nur gut verpacken, falls du sie einschicken willst. Wenn du sie in den Laden bringst, brauchst du keinen Karton, da reicht ´ne Tüte. Nur die Rechnung solltest du mitnehmen.
LG Sabine
Hallo Sabine,
ganz lieben Dank...
Ich werd sie mal gleich verpacken ( Tüte )und da ich gleich eh in die Stadt muß, direkt im Laden aufschlagen...
Mensch, ärgerlich ist das trotzdem...
LG Stephie
Hallo
Tchibo gibt 3 Jahre Garantie
Und eine OVP brauchst du nicht, es Reicht auch wenn du sie in einer beliebigen Tchibo Filiale Abgibst, die schicken sie für dich ein
LG Manu
Hallo Urmel
Ganz lieben Dank...
War vorhin in der Stadt. Habe sie dort abgegeben. Schicken sie jetzt ein.
Hatten sogar gefragt ob sie einen Verrechnungsscheck schicken sollen.
War kurz davor JA zu sagen.
Habe nämlich Angst, das die nächste direkt wieder kaputt ist.
Hätte dann die Tassimo probiert.Aber mein Männe war dagegen. Wollte die behalten. Na ja, vielleicht haben wir ja Glück und sie schicken mir jetzt das neue Model und das hat weniger "Macken".
Bin eh so ein "Glückskäufer".Habe irgendwie immer so ein Montagsmodell. Egal bei was..
LG Stephie
frag bei tchibo an, die sind sehr gut in garantie leistungen, hatte da noch nie proleme.