Umfrage: Welche Marken mögt ihr?

Hallo!

Wollte mal fragen, welche Markenklamotten ihr gerne kauft, weil ich heute grad shoppen war.

Ich mag:
S-Oliver
Pepe Jean und heute kam
Bench dazu

Liebe Grüße
#sonnegirl

1

Adidas

s. Oliver

Esprit

LG Bianca

2

Ganz ehrlich?

Mir ist es völlig egal. Natürlich haben wir auch "Marken" Aber ich kaufe diese nicht extra, weil ich genug Geld habe und damit nichts anzufangen weiß.

Nein, ich finde, man bezahlt eh nur den Namen. No Name, oder von Aldi (impidimpi) find ich auch gut. Da muss ich nicht das vier fache für ausgeben.

Meine Meinung.

LG
Nicole

5

seh ich auch so #pro

meine kinder haben wild gemischt wie auch wir.

lg bianca

10

Hat mein Kind auch! Meinte als Kind immer Fishbone wär eine Marke oder auch H&M, meinte dass noch mit 15 Jahren, weil ich damals meist getragene Kleidung bekommen habe und nur selten was neues hatte. Jetzt wo ich selber Geld habe, gönne ich mir ab und zu mal auch T-Shirt wo ein Name oben steht und es sind ja nicht Namen die pro Shirt 100 € kosten.

weiteren Kommentar laden
3

Esprit, S.Oliver und Mexx sind meine Lieblingsmarken. :-)

momke

4

hallo,

mir ist das ehrlich gesagt egal was ich trage, also besser gesagt was auf dem schild steht, wichtig ist die qualität, der preis und das aussehen.

gerne mag ich wiederrum adidas,
meine kinder haben sehr viel davon und auch nur adidas schuhe für frühjahr, sommer, herbst aber das werk ist nicht soweit von uns entfernt da geht das preistechnisch.
ansonsten egal.
lg bianca

6

ich muss dazu sagen da smich aber adidas von der qualität überzeugt, so halten die schuhe einfach länger, haben ein besseres fußbett und sind auch vom design sehr schön.
aber da geht es um die qualität und nicht um den namen, denn würden sie hempels heißen würd ich sie auch kaufen ;-)

7

Cakewalk......jetzt fehlt mir so ein "Sabber-Urbini" ;-)

Ich liiiieeeebe Cakewalk-Klamotten für mein Kind! Da ich mir die neuste Kollektion nicht leisten will, geh ich zu Ebay. Die Teile haben auch einen irre hohen Wiederverkaufswert Mit den Sommer-Erlösen kann ich fast komplett die Wintergarderobe finanzieren und umgekehrt.

Ich selber trag fast nur Esprit (Ebay #schein), da stimmen die Größen bei mir am besten.

LG Mareike

9

Ach so...für meine Kinder mag ich Sanetta, Salt and Pepper und Match.

8

Ich kaufe am liebsten Oilily, Cakewalk und Desiree. Früher gabs auch viel Portofino, aber das gibts ja nun nicht mehr.

Toll sind auch die Klamotten von Carbone und Toff Togs.

Simone

11

Marken?
Mir ist wichtiger, dass das Teil mir gefällt und Qualität OK ist - was auf dem Label steht, interessiert mich am wenigsten.

gruß schmide

12

Huhu!

also ich kaufe nur ganz selten mal Markensachen, und nur dann wenn sie mal im angebot sind.

Aber am liebsten mag ich Esprit

LG Tanja

13

Hallo,

Esprit
H&M
Vera Moda
Promod

LG

Tanja