Zelt von Lidl

Hallo,

war eben bei Lidl und habe mir das Zelt angeguckt.
Hat jemand so eins oder kann mir sagen wie das wohl ist ?

LG Antje

1

Hi,

ich habe mir mal ein Zelt (ähnlich dem, was nun angeboten wird) bei Lidl gekauft. Ein Urlaub, 2 Regentage und das Teil ist was für die Tonne. Es war an den Nähten undicht. Das gleiche bei einem Zelt vom Plus. Für mich gilt:
nie wieder ein billiges Zelt. Da wir oft zelten, muss es schon was vernünftiges sein. Inzwischen haben wir eins. Teuer, aber sein Geld wert.

LG
Salat

2

Hallo,

hab's mir auch angesehen ... find's nicht so übel ... nur meinen Mann bekomm ich kein Zelt mehr aeit wir eins bei ... ich meine es war Real gekauft haben ... eine Regennacht und wir lagen im Sumpf.

LG, Mara

3

Ich brauch es gar nicht sehen um zu wissen, dass es schrott ist. vermutlich nur einwandig, Fieberglasgestänge (im schlechtesten Fall außen) und vermutlich nur 1000 ml Wassersäule?

Nee... wir sind immer zelten und unser zelt hat wirklcih seeehr viel gekostet und wenn alle froren oder untergegangen sind, haben wir kaum gemerkt, dass es regnet.

LG Maja

4

4000ml Wassersäule

aber endweder das oder wieder zuhause bleiben

5

Huhu,

ist es dieses 4-5 Personenzelt? Ich habe es mir jetzt dochmal angeschaut.
Also soooo schlechtistdas nicht. Immerhin Innen- und AUßenzelt. Von Fieberglas halte ich trotzdem nichts. 4000ml Wassersäule sind ganz okay. Das Gewebe ist auch nicht so der Bringer.
Wenn ihr euch das kauft, dann kauft mal bei einen outdoorladen so ein Nahtspray. Damit kann man zumnidest die Nähte noch verdichten.
Ansonsten kann ich nur empfehlen wenn es schlechtes Wetter geben soll, dass ihr einen Graben um das Zelt grabt und nach möglichkeit nicht in einer "Kuhle" sondern auf einem Hügel zeltet.

LG Maja

6

ob das vom Lidl gut ist weiß ich nicht, aber wir haben mal vor 4 Jahren ein Ähnliches bei Aldi gekauft, auch für 80€ und das hält nach wie vor TIP TOP #pro
Kein Problem mit Regen, ist super leicht auf und ab zu bauen und zu hast richtig schön Platz!

LG Krüml

7

also ich hab mir vor ein paar jahren ein zelt beim lidl gekauft und es ist einfach nur klasse.
es war oft im gebrauch, dann lag es 2 jahre im keller, und es ist immer noch top...
also soooooooo schlecht sind billig-zelte nicht immer...
#blume haeschn