Wo kann man öffentlich faxen??

Müssen dringend etwas faxen. Gibt es die Möglichkeit z.B. in einem Call Center oder Copy Shop zu faxen??
Vielleicht weiß das ja Jemand hier ;-)

1

Bei uns kann man im Schreibwarenladen, im Copyshop, in Computerläden wie Vobis faxen.

Ich hab mal, weils so eilte in einem E-plus Laden nachgefragt, die machen das eigentlich nicht, aber weils so dringend war, haben die es für mich gestattet :-)

LG Sanne

2

Morgen,

ja, Copyshop oder bei der Post. Oder (wie bei uns der Fall) der nette Getränkemarktmann von gegenüber;-)

In vielen Kiosken (Kiosks???#kratz)kann man das glaub ich auch.

LG,Bettina

3

Wenn ich in irgendeiner Stadt etwas faxen muss, dann gehe ich in irgendein Hotel vor Ort. Gegen Bezahlung geht das immer!

Gruß

Manavgat

4

du kannst auch über deinen computer faxen wenn du einen scanner hast und internet hast du ja eh. aber frag mich bitte nicht, wie das geht, das macht iommer mein freund für mich
antje

5

Ich weiß, haben aber keinen Scanner.

6

Das kannste doch auch von deinem Rechner?! Oder gehört dieser hier nicht dir? Du kansnt nämlich einen Druckauftrag statt an den DRucker an den Rechner geben. Aber dazu musst dein Rechner per Modem mit der Telefondose verbunden sein. Das geht leider nicht per WLAN.

Ela
PS: Geht bei jeglicher Art von Bild oder eingescannten Dokumenten sofern natürlich ein Scanner vorhanden ist

7

Wie schon oben geschrieben haben wir keinen Scanner.

Waren jetzt im Copy Shop. 1,70€ für 2 Seiten....find ich ganz schön heftig!!

8

Boah bei 1.70 kannste dir ja übertriebenerweise fast schon nen Scanner leisten. Im übrigen, grins hab ich hier noch nen gebrauchten solltest du Interesse haben, lach!
Ne aber die Preise sind echt übelst
Ela