Umfrage Wo habt ihr eure Computer stehen?????

Hallo

Ich habe meinen noch im Wohnzimmer stehen aber im mom einfach ein Platzproblem#kratz

Wo stehen eure Pc´s????

LG Kati

1

Hallo!

Drei Server, diverse Drucker und ein PC stehen im Arbeitszimmer und das Laptop an dem ich gerade sitze, steht ganz klein und unauffällig im Wohnzimmer.
Okay, ich gebe zu, das war jetzt nicht wirklich hilfreich #schein Aber kannst Du den Rechner nicht vielleicht in einem Schrank verstecken, da gibt es doch manchmal ganz nette Lösungen in den ganzen Einrichtungssendungen?

LG stepmaus

2

Hi,
also im Moment habe ich ja nur 2 Zimmer. Ein Wohn- + Arbeitszimmer und ein Schlafzimmer. Meiner steht im Wohn/Arbeitszimmer.

Am 31.07. ziehe ich zu meinem Freund, da haben wir dann 3 Zimmer und da ist ein extra Arbeitszimmer vrohanden, also steht er dann da :-)

Lg

3

Hallo,

3 Pc s alle als Netzwerk aufgebaut, zwei Drucker usw stehen im Büro. Die Notebooks haben wir im Wohnzimmer und wen wir erlich sind benutzen wir eigendlich nur die Notebooks.

lg dore

6

Wir haben eine 4 Zimmer wohnung und drei kinder

Zwei kids habe ich das schlafzimmer gegeben und die kleinste hat ein kinderzimmer und wir als eltern haben ein kinderzimmer als schlafzimmer genommen.Hab dann gedacht pc kommt mit ins schlafzimmer pustekuchen bei 8 qm passt da nicht viel rein durch das große bett:-[
Da mein freund jetzt bei uns eingezogen ist und der auch einen pc hat haben wir jetzt irgendwie platzmangel hilfe was mach ich blos
Umziehen kommt nicht frage....

LG Kati

18

Wir bauen gerade um, danach siehts besser aus, momentan leben wir in 2zkb - wir selbst haben das kleinste Zimmer (nichtmal 8qm ;-)

Wir haben uns ein Hochdoppelbett gehol - pcs stehen unten wir schlafen oben - Probem gelöst.

4

Hallo,
wir haben unseren PC in einem PC-Schrank im Wohnzimmer.
Gruß sono

5

Einen im Wohnzimmer, zwei im Arbeitszimmer. Wir haben auch noch zwei Notebooks, aber die sind ja überall einsetzbar.

7

Wir haben unser Dachstudio zum Arbeitszimmer ausgebaut - PC´s im Wohnzimmer wollt ich nicht mehr haben.

Lg

8

Wir haben unseren PC in der Wohnküche stehen. In Schlafzimmer oder Wohnzimmer will ich ihn nicht haben, das sind meine Zimmer :-p

Wenn ihr so einen gaaaaaaanz kleinen PC Tisch nehmt müsste der doch überall noch reinpassen, oder? Oder ihr müsst eben gucken, ob ihr ein anderes Möbelstück entbehren könnt.

9

Eigentlich im Eßzimmer aber "Schlepptop" wird überall mit hingeschleppt.

12

Mein Pc Tisch ist schon relativ klein ist nur 80 cm lang und 50 breit kleiner dürfte er auch nimmer sein ;-)

Naja werd mir mal weiter den Kopf zerbrechen wie ich es mache .........!!!!!

LG Kati

10

unser schlepptopp ;-) steht auf dem 90 x 180cm großen dicken holz-küchentisch.
manchmal schleppen wir ihn ins wohnzimmer zum 90 x 140cm großen dicken holz-esszimmertisch, um etwas auszudrucken oder eben dort weiter zu sörfen.:-)
der drucker steht versteckt in einem korb aus seegras, in einem hohen sidebord, auf welchem die fernsehkiste steht.
online sind wir kabellos und in jedem raum... schön.

(vielleicht kaufen wir bald noch einen kleinen niedlichen laptop, das würde mir sehr gefallen.)