viele Grüsse gehen nach Aue

http://www.dresden-fernsehen.de/default.aspx?showNews=86371&ID=1987


Ich hoffe die betreffende liest das hier...

Gruss Manja

1

Glück auf,


na das ist doch mal ne tolle Idee.Sollte viel öfters gemacht werden.
Solche Aktionen laufen aber schon ne ganze Weile.Unsere Tochter absolvierte ihre letzten Saisonspiele auch gegen Gewalt und Rassismus.
Ich persönlich finde dieses dümmliche Geplänkel, die sinnlose Gewalt zwischen den Fans einzelner Mannschaften eh bekloppt.Aber das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.Wir sind seit über 28 Jahren Wismutfans, unsere Tochter spielte 2 Jahre beim Chemnitzer FC, unser bester Freund ist Zwickaufan, meine Freundin ist ein Dynamo.Na und, unser Leben basiert Gott sei Dank auch auf den wichtigeren Dingen des Lebens.;-)

lg animagus!

2

Forza St. Pauli,

genau es gibt schönere Sachen im Leben als sich blöde über andere Vereine zu äussern.
Ich hatte bloss letztens ne nicht so schöne Disskusion über Dynamo...
Dresden besteht aus so viel mehr...

liebe Grüsse nach Aue..

Ich glaube im November komme ich zu Euch..
Ich freue mich auf die kommende Saison

Gruss Manja

3

Hallo Manja, siehste wir verstehen uns doch.Die Diskussion, die Du hattest mit Schachti, habe ich still mitverfolgt.Na ja, es ist zwischen unseren Vereinen ja auch immer viel passiert, trotzdem würde ich nie nur einem die Schuld geben.Krawallmacher gibt es bei jedem Verein. Die Fans des CFC haben vor 2 Jahren, glaub ich, auch ordentlich beim Spiel gegen Sankt Pauli randaliert.Solche Idioten hast Du überall. Mal schlimmer, mal halb so wild.Total idiotisch fand ich in der letzten Saison das: Die Regionalliga-Frauen des CFC spielte gegen die Damen von Halle.Vorher gab es ein gemeisames, schönes Foto mit einem großen Tuch, "Gemeinsam gegen Gewalt und Rasismus".Ne tolle Geste, denn das Spielwochenende lief ja unter dem Motto. Gleichzeitig spielten die CFC-Männer in ihrem Stadion gegen den HFC(Halle).Ehrengast war der Fußballpräsident.Beim Abfragen per Handy, wegen des Zwischspielstandes, stand das Spiel kurz vorm Spielabbruch, da einige "Fans" meinten, das Spiel mit Bengalos, Knallkörpern usw. zu stören.Tja, was soll man sagen?Es gibt immer wieder solche bkloppten Typen. Fußball ist für die nebensächlich.Die brauchen nur eine Plattform für ihre Doofheit.Und was bietet sich da mehr an, als Fußball?

lg animagus!

weitere Kommentare laden