Hallo zusammen,
ist vielleicht eine sinnlose Frage, aber ich hab mich das schon öfter gefragt - warum gibt es Markisen nur gestreift? Und nicht mit anderen Musterungen oder Motiven? Oder hab ich nur nicht richtig geschaut?
Lg
Clarissa
Blöde Frage - aber warum gibt es nur gestreifte Markisen??
Das würde mich auch mal interessieren , ich hätte gerne eine dunkelgrüne .. aber gefunden habe ich noch keine die gibts nur in grasgrün mit weissen streifen !
Dani
Hi,
als wir unsere Markise gekauft haben gab es auch Unifarbene im Angebot, sogar ganz viele. Meine Nachbarn haben auch eine Hellgrüne. (Meine ist Rotweiss gestreift - wollte etwas Urlaubsfeeling haben)
LG
Puck
Ja, dachte mir dass es auch unifarbene evtl. gibt... aber warum nicht zum Beispiel ein Blumenmotiv oder ein Himmel mit Wolken oder was auch immer? Ich sag ja nicht dass ich da drauf stehen würd aber es wundert mich einfach, weil es ja sonst eigentlich alles in zig Ausführungen gibt..nur die Markisen eben scheinbar nicht
Lg
Clarissa
Hi,
ich denke mal Angebot und Nachfrage. Markisen sind nicht gerade billig, wir haben für unsere 0815-Markise schlappe 2300 Euro hingelegt. Darum wird es sie nur in Uni und gestreift geben. Für andere Muster lohnt sich der Aufwand nicht wenn dann 5 Leute etwas "aussergwöhnliches" möchten.
LG
Puck
einfarbige gibts auch, geblümte hab ich auch schon gesehen, aber so richtig schöne, bunte mit wilderen Mustern noch nicht...
Damit man die Fliegen und sonstige Insekten nicht gleich sieht.
Deshalb am Besten Finger weg von Unifarben.
Auch wenn die (vor allem am Anfang) noch schön sind.