Bekomme Ring nicht mehr ab

Hallo,

hilffeeee,mein Ehering hängt fest.

Der Finger ist aufs doppelte geschwollen,bin schon dabei zu kühlen,hab Fensitil drauf getan,aber es tut sich nichts.

Es ist sooo furchtbar dick,der Ring lässt sich nicht ein Stück mehr bewegen,eher im Gegenteil schnürt schon ein.

Brauche Tipps !!!!

Gruß asile

1

Hallo Asile,

lass den Finger sich erst mal "beruhigen".
Und dann einfach mal mit Seife versuchen?
So hat mein Mann das mit seinem Ehehring geschafft.

Lieben Gruß, Jana + Franziska (*08.09.06)

2

Finger eine Weile in SCHMIERSEIFE baden - dann sollte es gehen!

LG Merline

4

Hallo,

hilft alles nichts,muss jetzt auch erstmal zur Arbeit,hoffe nur,dass er nicht noch mehr anschwillt..........(wobei das kaum möglich ist)#heul

Gruß asile

5

Hi,

ganz ehrlich, wenn der Finger in einer Stunde immer noch so dick ist, würde ich (auch wenn es schwer fällt) denn Finger mit einer Zange durch petzen!

Hatte so was auch schon und der Ring mußte einfach runter.....

LG Dany

weitere Kommentare laden
3

finger mit butter oder margarine einfetten, arm in die luft halten und nach wenigen minuten probieren, ob sich der ring abstreifen läßt.

7

aufsägen lassen!!
ab in einen schmuckladen die können ihn auch wieder reparieren-aber nicht lange warten-kann sonst so weit führen das du an dem finger nie wieder einen ring tragen kannst!!!
wenn spüli nicht mehr hilft und der hintere teil dicker ist und blau ist schicht-geht das blut nicht mehr zurück-also Feuerwehr oder schmuckladen -im schmuckladen haben die eine minisäge

9

ja, ja ein Ring sie zu knechten;-)

Spaß beiseite, ich hoffe du hast ihn abbekommen und deinem Finger gehts wieder gut?

10

Jo, geil #huepf

Aber das wäre ja faaaaataaaal !!!!

#freu

11

Geh zum Juwelier und lass ihn aufschneiden, die flicken den Ring wieder super zusammen, ohne dass man was sieht.

12

Hallo,

sooooo,
wieder da,alles gut,Ring ist ab.

Mich muß eine Mücke in der Nacht gestochen haben,jeden falls hab ich solch einen dicken Finger noch nie gehabt.( kommt ja immer mal vor,dass sie etwas anschwellen,aber nie so heftig).

Hab richtig gemerkt,wie sich die Flüssigkeit am Gelenk gestaut hat,aber dank des Fenestils ist er jetzt wieder fast !!! normal.

Vielen Dank für eure Tipps,mein Mann stand vorhin auch schon neben mir und wollte ihn mit dem Bolzenschneider abmachen.....#gruebel

Gruß asile