Wer ist in so einer Gemeinschaft und kann mir dazu was sagen.
Ich bin am überlegen ob ich da auch mitmache.
Lotto Tipp gemeinschaft bei tipp 24 de
Hab jetzt zweimal da mitgemacht (Lotto select) und das Abschneiden war immerhin besser als beim Einzellotto
Einmal hab ich 1,40 Euro gewonnen (also 7,90 bezahlt und 9,30 gewonnnen) und das letzte Mal immerhin nur 45 Cent fürs Lottospielen bezahlt (7,90 Einsatz, 7,55 gewonnen). Werd das mal weiterspielen, da geb ich wenigstens nicht so viel Geld aus wie beim normalen Lotto
Lg
Clarissa
Hallo,
mein Mann hat ein halbes Jahr in einer Tipp-Gemeinschaft mitgemacht. Waren hundert Leute zusammen. Er hat unter dem Strich fast nie etwas gewonnen und wenn doch, dann waren es mal 5 bis 95 Cent.
Deshalb hat er es dann gelassen. Wenn ein kleiner Dreier oder die Endziffer richtig war und das durch so viele Leute geteilt wird, kommt einfach nichts bei raus.
LG
Birgit
Hallo, ich habe einen Monat mitgemacht und Glück gehabt. Wir mußten uns ( mit fast) 100 Leuten einen 5 mit Zusatzzahl teilen. Na ja, den Einsatz hatte ich allemal raus, aber ich spiel jetzt nicht weiter, weil zuerst hatten wir eine falsche Gewinnabrechnung bekommen, das wären dann 7,??e gewesen. Und das lohnt sich bei einem monatl. Einsatz von 88€ nicht. Und wieder auf einen so hohen Gewinn hoffen? Nee!
LG Martina