Hallo ihr alle,
ich lese meistens nur mit, habe jetzt aber doch mal ne Frage, weil ich irgendwie wahnsinnig werde.
Bin im 1. Clomizyklus und deshalb wahrscheinlich so aufgeregt...
Ich war am Montag 11 Uhr an ZT11 zum Ultraschall und es waren 2 sprungreife, über 2 cm große Follikel zu sehen und eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.
Hatte auch seit 3 Tagen ein tierisches Ziehen und Drücken, Mumu ging auf und ZS wurde spinnbar. Ich wusste also auch ohne Ultraschall, dass der ES kurz bevorstehen muss.
Mein Mann und ich haben am Samstag und am Sonntagabend geherzelt. Die Ärztin löste dann Montag um 11 mit Brevactid gezielt den ES aus, weil die Follis auch nicht zu groß werden sollten und sie meinte es könne auch sein, dass mein Körper den ES eh schon selbst in Gang setzt. (Blut wurde abgenommen, weiß aber nicht, ob körpereigenes LH hoch war, mein Ovu war morgens noch eindeutig negativ)
Habe dann nachmittags nach der Spritze mal interessehalber nen Ovu gemacht und der war dann (logisch) sehr positiv.
Sie meinte ich hätte mit dem Brevactid einen Tag später um 23 Uhr (also gestern Dienstag) nach 36 Stunden meinen ES, das sei zeitlich ziemlich zuverlässig.
Nun war mein Mann leider Montagabend nicht da, aber die Ärztin meinte, dass die vom Wochenende, besonders von Sonntagabend auf jeden Fall noch bis Dienstagabend da sind. Gestern Abend haben wir dann nochmal nachgelegt, was sie uns auch geraten hat. Also quasi direkt vor'm ES oder währenddessen.
Ich hab jetzt voll Schiss, dass das evt. doch zu spät war und die vom Sonntag nicht gereicht haben könnten...bzw. gar nicht mehr lebten.
Muss dazu sagen, dass mein Mann nen gutes SG hat mit ausreichend und gesunden
Was meint ihr? Würde mich über Meinungen und/oder Erfahrungen freuen
Brevactid mittags und abends Mann nicht da...reichen die Spermien vom Vorabend?
Hallo,
wir haben auch 7 Zyklus GVnP gemacht und JEDES MAL habe ich mir auch die gleichen Gedanken gemacht, wäre es nicht besser gewesen wenn usw. ich glaube, das ist irgendwie ganz normal!
Aber zu deiner Frage: Jetzt kann man es ja eh nicht mehr ändern, oder? Also versuche (!) das Grübeln zu lassen, denk positiv und lenk dich ab, die nächsten 2 Wochen sind lang ich drücke euch die Daumen!!
LG
Huhu!
Da war bestimmt was passendes dabei. Es muss ja nur eins den Weg finden, entweder ein schnelles von Dienstag oder eins was länger überlebt von Sonntag. Die Chancen stehen doch gut! SG ist ja auch tip top!
Ich wünsche dir, dass die nächsten 14 Tage schnell vorbei gehen. Musst du dann zum Bluttest oder so?
Ich soll ab heute 14 Tage utro nehmen und dann einen Test machen. Ich kann wenn ich möchte aber auch zum bluttest kommen, wie ich mich so fühle...