Hab 5 tage lang je 2 clomifen genommen.Heute sollte mit spritze ausgelöst werden.Jetzt wurde abgebrochen weil ich 4 follikel hatte.So ein mist
Zu viel Clomifen?
Hast du direkt zwei genommen? Oder vorher auch eine Zyklus mit nur einer?
Zwei direkt, finde ich ein bisschen viel.
Nein.Leider gleich im ersten clomi Zyklus 100mg am tag
Oha.. hat dein Arzt was gesagt? Also wie es nächsten Zyklus weiter geht?
Wieso hast du Clomifen genommen?
Nächsten Zyklus versuchen ich es auch noch mal.
Ich muss diesen Zyklus auch mit 2 anfangen eine morgends eine abends und hoffe das es diesmal klappt, heute ist leider der Drache gelandet aber ich mache weiter irgendwann kommt unser Wunder 🤗 hast du zwei aufeinmal genommen ? Vielleicht kennst du dich aus muss am 4 Tag beginnen nur hatte ich gestern ganz leichte schmierblutungen, ist das dan mein erster zt? Drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus Gruß
Musste eine früh und eine abend nehmen.Aber denke das war zu viel weil ich dann 4 follikel hatte.
Das ist natürlich echt blöd aber auch vom Arzt man fängt normal mit 1 an und schaut dann wie der Körper reagiert bei mir ist es nämlich auch so das ich bei 1 Tablette jedes mal 2 Folikel hatte
Ich weiß auch net warum er gleich so hoch angefangen hat.Hoffe nur das die alle wieder weg gehen bis zur periode
nimm es mir nicht übel wenn ich auf dein Alter anspreche.
Du bist nicht mehr die jünste und somit kannst du ganz normal gv haben.
Das du Mehrlinge bekommst wäre wirklich super selten.
Nur auslösen ist mit der Anzahl nicht möglich.
Wie ihr euch entscheidet, müsst ihr selbst entscheiden, da aber das Medikament nur max 6 mal angewendet wird, macht es vielleicht Sinn.
Viel Glück euch
Das mit den 6 mal weiß ich.Aber ich will es höchstens 3 mal damit versuchen ansonsten machen wir eine IVF
das ist ja komisch. Meist wird dann erst einmal auf Gonal f usw. gewechselt.
Trotzdem alles Gute
Ich habe mit drei Follis ausgelöst und bin trotzdem nicht schwanger geworden.