Verdunstungslinie?

Thumbnail

Hi zusammen,
Ich war lange nicht mehr hier, hat sich auch lange nichts mehr ergeben. Seit drei Jahren versuchen (ohne Hilfsmittel aber dafür mit pcos ist das ganze bei uns auch etwas schwierig) da ich nie weiss an welchem Zyklus Tag ich bin (bei Zyklen von 30-100 Tagen auch echt ne Kunst) habe ich heute morgen Mal wieder einen Test gemacht. (Meine Brüste spannen seit ein paar Tage, könnten auch vor der Mens spannen, das ist mir klar....)

Der Strich ist nur mega leicht und ich kenn mich ja eh nicht gut aus. Darum die Frage: was seht ihr auf dem Bild?

Vielen Dank für die Hilfe vorab.

LG

Chimi

1

Das ist viel zu deutlich für eine VL 😃 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞 da ist ein kleines Weihnachtswunder unterwegs 🎄

LG Luthien mit ⭐

2

Oh mein Gott das wäre ja der absolute hammer! Und eine totale Überraschung 🎊

Vielen lieben Dank für deine Antwort! Ich glaub da muss ich morgen oder übermorgen Mal mit einem "richtigen" Test testen. Das hier so ein billiges Ding aus dem Internet. Danke!!!!!

Irgendwie trau ich mich noch gar nicht das zu glauben. :(

3

Ich seh die zweite Linie sehr deutlich 😃👏🏼
Und ich seh fast nie was ☺️
Herzlichen Glückwunsch 🎉

4
Thumbnail

Vielen vielen Dank auch für deine Antwort.
Ich kann es immer noch nicht ganz glauben (nach gut drei Jahren in denen sich nichts bewegt) habe gerade nochmal getestet (bin wohl irre) aber da ist wieder was wenn auch schwach....

Mensch ist das verrückt ❤️

Danke für eure Hilfe und die lieben Posts :)

LG

5

Das ist nicht schwach! Im Gegenteil! Du wirst Mama :-) Herzlichen Glückwunsch ❤️

weitere Kommentare laden
6

Ich finde das sieht aus wie eine VL.

10

Tja, da haste dich wohl geirrt! VL, so ein Quatsch.