Clavella/Metformin Erfahrung?

Hallo ihr lieben, wer von euch hat sowohl positive als auch negative Erfahrungen mit Clavella und Metformin kombi?

Freu mich über eure Antworten :)

1

Huhu, Clavella alleine hat bei mir nicht gewirkt. Metformin hat von Anfang sehr gut gewirkt. In dem Monat wo ich beides kombiniert habe, bin ich letztlich schwanger geworden. Insofern hier Meldung für positive Erfahrung. ;-)

Viel Erfolg und alles Gute!

2

Oh schööön 😍 Glückwunsch ❤️🍀
Hoffe mir passiert auch ein Wunder🙏🏻🍀

3

Ich nehme auch Clavella und habe seitdem deutlich früher meinen ES. Jetzt muss es nur nich klappen...

weitere Kommentare laden
7

Huhu.
Ich nehme seit November Metformin. Seit Juli habe ich allerdings schon regelmäßig meine Periode. Immer um 28 Tage Zyklus.

Aber diesen Monat scheint sie nicht zu kommen. Bin am 34. Tag angekommen.
Test war leider negativ.

Wir sind seit 2 Jahren dabei und ich überlege was uns noch unterstützen würde.

9

Frage deinen Arzt mal nach Clavella.. Dies soll den Zyklus auch unterstützen um regelmäßig zu bleiben... so wurde es mir von meiner Kiwu gesagt
Drücke dir die Daumen🍀

8

Nehme beides in Kombi seit ca. 3 Monaten. Kinderwunschärztin hat auch nichts gegenteiliges gesagt. Wirklich helfen tut es mir aber nicht - also Zyklen haben sich nicht verändert...#kratz

10

Oh ok ich bin gespannt was bei mir passiert und wie es weiter geht 🙈 Ende Januar wollen wir wieder starten und die Aufregung und freude steigt von Tag zu Tag😍🍀❤️🙏🏻