Hallo,
im Moment bin ich ziemlich traurig.. da ich gerade auf die Abbruchblutung warten muss weil der HCG gesunken ist...
es ist mittlerweile das 4 mal in diesem Jahr und die Frage warum bleibt unbeantwortet 😰
Mittlerweile haben wir in der KiWu eine Gebärmutterspiegelung machen lassen - ohne Befund
das SG auch in Ordnung
ich war in der Gerinnungsambulanz- ohne Befund
Bisher waren alle Befunde tadellos selbst mein Progesteron am Donnerstag diese Woche war perfekt aber der HCG niedriger als am Dienstag 🤔 wie passt das zusammen?
Ich habe schon zwei Kinder die sind aber nicht von meinem jetzigen Partner. Alle sagen es hat schon zweimal geklappt das klappt auch wieder ...
Das schwanger werden klappt anscheinend auch nur schaffe ich es nie über die 5 SSW hinaus. Warum nicht ?
Das einzig Auffällige derzeit ist mein Hashimoto.
Ich weis einfach nicht weiter und habe mittlerweile Angst vor neuen positiven Test... alle freuen sich wenn sie positiv testen als wäre damit nun alles in Ordnung und alles besiegelt.. bei mir fängt da erst das ware hibbeln und bangen an.
Sorry für den langen jammer Post und danke fürs zu hören 😰
Lg
Fehlgeburt über Fehlgeburt und keiner weis warum 😰
Fühl dich gedrückt ❤
Ich habe gerade meine 2. FG hinter mir, naturlicher Abgang in der 8. SSW. Den konkreten Grund dafür werde ich nie erfahren.
Bei meiner 1. FG kenne ich den Grund, mein Baby hatte Trisomie 16, das war einfach Pech.
Bei mir wird jetzt Gerinnung und Genetik untersucht, außerdem eine Biopsie der GMSH auf Killer-und Plasmazellen. Wurde das bei dir bei der GS mitgemacht?
Es kann auch einfach nur Pech sein.
Alles Liebe 🍀💕
Hallo,
Vielen Dank. Das tut mir leid das du das durchmachen musst 😰
Die Biopsie der GMSH wird das nächste sein was ansteht. Die Genetik läuft noch da müssen wir noch auf die Ergebnisse warten.
Alles Liebe auch für dich 💚
Hallöchen, ich fühle mit dir, habe einen Sohn und nachher vier Fehlgeburten, schaffe es nicht über die achte/neunte Woche hinaus.
Bei mir stimmen Genetik, SG, Hormone, Gerinnung und die Gebärmutter wurde im Kinderwunschzentrum auch von innen angeguckt.
Ein MA war eine triplodie.
Jetzt habe ich Mittwoch wieder positiv getestet… Aber mehr Angst als Freude...
hab noch nicht mal beim FA angerufen. 😟
Hallo,
oh man das tut mir leid 😰 da hast du ja auch schon einiges mitgemacht. Ich kann mir gut vorstellen das du im Moment mehr Angst als Freude empfindest. Im Moment habe ich selbst bei der Vorstellung wieder positiv zu testen mehr Angst das es schief geht wieder 😰 weil man so hilflos ist wenn man nicht weis woran es liegt und man nichts tuen kann.
Ich drücke dir trotzdem alle Daumen und wünsche dir alles Glück der Welt das sich der Krümel diesmal gut festhält und alles gut geht 🍀💚
fühl dich gedrückt 😪
ich musste da auch durch auch viermal, bei mir wurde Plasmazellen gefunden die antikiller auch in der KIWU, es wurden proben genommen und nach Jena geschickt die kostet musste ich selber tragen aber das war es wert jetzt weiß ich zumindest was es war
LG
Hi,
tut mir leid, dass es dir auch so geht.
Ich hatte im letzten Monat einen frühen Abgang und bin auch bei insgesamt 4 Fehlversuchen. Davon 2x MA in der 8. Ssw.
Ich habe bereits Gerinnung, Killerzellen in GM und Genetik testen lassen. Alles soweit in Ordnung. Ich habe mein Blut vor kurzem immunologisch untersuchen lassen. Laut Arzt ist mein Immunsystem zu aggressiv und verhindert den Fortbestand einer Schwangerschaft. Außerdem hab ich Vit D Mangel. Er empfiehlt mir eine Therapie mit Omega 3, einschließlich Infusionen und Vit D. Nächste Woche habe ich einen Termin in der KiWu, um das weitere Prozedere zu besprechen. Ich hoffe, dass dies der Schlüssel zum Erfolg bei uns ist.
Alles Liebe.
Mary
Hallo sundance,
also die FGs liegen ziemlich sicher an der Hashimotoausprägung der Schilddrüse. Schuld daran ist eine chronische Unterversorgung mit Jod, das führt zu einem Progesteronmangel. Progesteron bzw das Gelbkörperhormon sorgt dafür, dass deine Schwangerschaft aufrecht erhalten wird.
Während einer Schwangerschaft mit Hashimoto müssen deine Schilddrüsenhormone ständig überwacht bzw. die Medikamentengabe bis zu 30% erhöht werden.
Wichtig ist vor allem, dass du auch daneben mit Vitamin D, Zink und anderen wichtigen Nährstoffen versorgt wirst.
Was meint die Ärztin dazu?
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.