Hallo ihr Lieben.
Ich hatte jetzt dreimal hintereinander einen frühen Abgang, bzw den dritten habe ich gerade. Ich weiß seit heute, dass mein Wert von dem lipoprotein a erhöht ist und protein z zu gering ist.
Zuvor begann ich schon mit der Einnahme von thyroxin 25, da mein Schilddrüsenwert minimal erhöht ist.
Jetzt muss ich noch zusätzlich ass 100 nehmen.
Vielleicht hat jemand ähnliches und kann mir ein paar Fragen beantworten.
Zu welchen Tageszeitpunkt ist die Einnahme vom ass am besten? Morgens mit dem thyroxin zusammen?
Ist von euch eine nach drei aborten nach der Einnahme der Medikamente erfolgreich schwanger geworden?
Ich habe bereits drei Kinder. Da das lipoprotein a wohl genetisch bedingt ist und in dem Sinne nicht behandelbar, wie kann es sein, dass ich drei problemlose Schwangerschaften hatte, ohne Abgänge oder Fehlgeburten dazwischen und es nun plötzlich nicht mehr klappt? Meine Frauenärztin musste sich überhaupt erst belesen und konnte dazu nichts sagen.
Habt ihr euch nach dem Befund beim Hausarzt vorgestellt? Was wurde noch gemacht/untersucht? Wie behandelt, falls was war. Man hat durch beides wohl ein erhöhtes Thromboserisiko und ein höheres Risiko für Herz und Kreislauferkrankungen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Lipoprotein a erhöht und protein z Mangel
Huhu,
bei mir ist nur Lipoprotein A erhöht. Ich hatte eine FG, die damit nichts zu tun hatte (Trisomie) und eine ungeklärte.
Mehrere Kiwu-Ärzte und mein FA haben mir gesagt, dass das nicht viel bedeutet. Trotzdem bekomme ich jetzt bei meiner 3. IVF Fragmin (Low Dose Heparin) ab PU, rein vorsorglich.
Es bedeutet nicht, dass es zwangsläufig zu FG
Ansonsten wurde mir nichts weiter gesagt.
Mit L-Thyroxin solltest du nichts anderes zusammen nehmen.
Ich glaube, es ist ziemlich egal, wann du ASS nimmst.
Alles Liebe 🍀❤️
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallo, zu dem Lipoprotein kann ich leider nichts sagen, kenne mich damit nicht aus.
Mit dem Protein Z Mangel kenne ich mich hingegen ganz gut aus. Wie ist dein Wert?
Ass 100 ist erstmal richtig, am Besten Abends, da du Nachts eine lange Phase hast in der du dich kaum bewegst.
L-Tyroxin nehm ich auch, nehme es immer Morgens : )