Hey Mädels,
Habe heute Nacht sehr starke unterleibsschmerzen gehabt mit Übelkeit. Ging ca. 1 std danach war es besser. Am Morgen nur noch gaaaanz leichte unterleibsschmerzen und seit Nachmittag nichts mehr was war das? Könnte das eine einnistung gewesen sein? Danke schon mal
Es+7 starke schmerzen
Hört sich für mich eher nach geplatzter Zyste an. Eine Einnistung spürt man nicht.
Könnte aber auch etwas ganz anderes gewesen sein, vom Darm oder so.
Abwarten...🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Also Zysten habe ich keine da bin ich mir sicher es war richtiger Perioden Schmerz. Manche Frauen spüren die einnistung mit so Schmerzen. Naja abwarten diese Warterei macht einen verrückt. Kann erst am Sonntag testen 🤷🏼♀️
Du kannst dir nie sicher sein, Zysten (nicht) zu haben. Im US sehen Follikel zum Beispiel fast identisch wie Zysten aus.
"Richtigen" Periodenschmerz gibt es nicht. Den spüren ja alle anders und auch Mittel- sowie Einnistungsschmerz als auch Ss-Beschwerden können sich haargleich anfühlen.
Nicht direkt alles abwimmeln, wenn du um Antworten bittest
Huhu, einige Frauen haben bei der einnistung "Schmerzen", könnte aber momentan alles sein. Bin auch so weit wie du und hatte gestern Druck im Unterleib und ziehen in den Seiten, aber auch das kann alles sein😅 da bleibt nur abwarten und Tee trinken.. ich drücke dir die Daumen
Danke das ist doch mal eine nette Antwort 😊 ich drücke dir auch die daumen. Hoffe das es geklappt hat... 😊
Hallo Mädels,
ich bin heute ES + 7.....
spüre seit heute Morgen auch ein leichtes ziehen im Rücken und in den Leisten.
Es gibt Frauen die merken die Einnistung.
Tee hab ich schon getrunken😊Drücke euch die Daumen....
Heyyy viel Glück 😊 und jaaaa es war richtig gespürt habe gestern Abend leicht positiv getestet und heute deutlicher... Also mann kann eine einnistung spüren. Ich habe es bei ES+5 schon gemerkt, aber dachte mir einfach auch innerlich vllt übertreibe ich einfach gerade alle Anzeichen dafür.
Ich hatte diesmal sogar eine verstopfte Nase und leicht schmerzende brüste.... Hoffe natürlich das jetzt alles gut läuft zumindest bis 12. Ssw 🥰
Viel Glück euch allen und denkt positiv bei mir wurde sogar pco gesagt aber naja alles ist möglich.
Hu hu,
ich drücke uns echt die Daumen....
Es wird alles gut gehen.
Ich fühle heute immer noch dieses Spannen und ziehen im Unterbauch....
heute Morgen war mir ganz leicht übel....
hoffe ich bilde mir das nicht ein.....
ich habe noch nicht getestet....
bin heute ES+8 😊HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DIR 🍀
Hallöchen bin heute auch ES+7 hatte gerade auch sehr starke ULS bin deswegen auch von meinem Mittagsschlaf wach geworden. Hab auch das Gefühl das ich krank werde die Nase ist verstopft, kribbeln in der Brustwarze. Ich weiß es kann auch alles Einbildung sein aber ich kenn das von meinem Körper eigentlich nicht. Tempi steigt aber sehr langsam der Zyklus is bei mir sowieso alles anderst als sonst 🙈