Kinderwunsch und Myomen

Hallo liebe Urbia-Familie,

ich habe mehrere Myomen unterschiedliche Größen und wünsche mir Kinder. Ich hatte schon eine Myomektomie vor 6 Jahren. Die Myomen sind wieder gewachsen. Meine Frauenärztin denkt nicht, dass ich wieder eine OP machen sollte jetzt wegem Narben die danach entstehen. Die Myomen liegen innerhalb und ausserhalb der Gebärtsmutterwand aber nicht wo die Embryonen sich einnisten würden. Ich möchte dann eine natürliche Behandlung ohne OP. Habt Ihr Erfahrung damit oder was habt ihr etwas natürliches gemacht was geholfen hat?

Danke Euch

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Danke Dir. Man sollte sich eigentlich auf Ärzte verlassen aber dann muss man auch selbst recherchieren und aktiv sein und auch mal kritisch die Sachen anschauen.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

5

6