GV nach auslösen des ES

Hallo ihr lieben ✨
Ich habe am Dienstag an ZT 13 um 06:00 Uhr ausgelöst nach dem ich Letrozol zum zweiten mal eingenommen habe vom ZT5-9 1 Tablette.
Wir hatten am Montag GV dann am Dienstag 06.00 auslöse Spritze und GV und Mittwoch wieder GV gestern leider nicht da es mir nicht gut ging und ich das Gefühl hatte ich bekomme eine Blasenentzündung… und nun frage ich mich ob das gereicht hat. Man sagt ja der ES ist zwischen 24-36h später aber was ist wenn er später ist und wir es verpasst haben. Wir hatten in diesen fast 3 Jahre Kiwu auch Zyklen da haben wir fast jeden Tag Gv gehabt und geklappt hat es dennoch nicht und dann hatten wir ZK da haben wir es jeden zweiten Tag GV gehabt aber es klappte auch nicht… ich weiss nicht weiter. Was denkt ihr hat es vielleicht gereicht mit Bienchen setzte oder hätten wir gestern auch GV haben müssen….😭
Liebe Grüsse💕

1

Hallo,
die Spermien überleben im Körper etwa zwei bis maximal fünf Tage. Der ES soll durch die Spritze ja recht zuverlässig nach 36 Std stattfinden oder im Zweifel eher, wenn er schon auf natürlichem Wege im Gange war.

Daher müssten die ❤ gut gesetzt sein.
Die EZ wandert dann ja noch und ist ca 24 Std. befruchtungsfähig. Vielleicht könnt ihr "zum sicher gehen" heute noch einmal ❤.

Ich drücke euch die Daumen.

Habt ihr schon über eine Unterstützung, bspw. mit IUI nachgedacht?
Da wird den Spermien ein großer Teil des Weges abgenommen und es dürfen auch nur die besten Spermien Richtung EZ schwimmen 😉😏

5

Hi 🙋‍♀️
Danke, eigentlich weiss ich das es reichen sollte aber ich hatte auf einmal Panik 😆

Wir hatten 4 Clomi ZK und das ist der 2te Letrozol ZK. SG ist super und in jedem ZK mit Clomi und Letrozol hatte ich immer mindestens 1 Leitfolikel 2 mal auch zwei, GMSH war auch immer gut geklappt hat es nie… wir werden es noch ein paar mal mit Letrozol versuchen weil wir noch ein bisschen Zeit haben aber der nächste schritt wäre wie in der Kiwuk besprochen Spritzen bis zum ES dann IUI aber wir versuchen mal unser Glück noch mit dem Letrozol 🍀

Ich danke dir dir wünsche ich auch nur das beste🍀✨

2

Der ES ist sehr zuverlässig etwa 36-40 h nach dem Auslösen. Später nicht. Früher nur, wenn er sowieso schon von alleine im Gange war.

Viel Glück🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Vielen Dank🍀

3

Ich habe auch am Mittwoch ausgelöst.
Die Kiwu Praxis meinte wir sollen am Tag der Spritze und ein Tag danach GV haben.
Also passt das doch bei dir super!
Ich drück dir die Daumen.🍀

7

Hi, dann sind wir fast gleich weit😆
Ja ich weiss, dass sagt meine FÄ auch immer aber ich hatte einen Augenblick Panik ich denke da bin ich nicht die einzige 😂😂
Ich drücke dir auch die Daumen ✊🏻🍀 nun haben wir unser bestes getan und müssen abwarten 💕

4

Der ES ist mit Ovitrelle fast zu 100% ca. 36 Stunden später, nicht 48 Stunden.
Bei dir also ca. Mittwoch um 18 Uhr.
Wenn ihr Mo bis Mi geherzelt habt, passt das perfekt.

Die meisten Eizellen halten keine 24 Stunden durch, da würde ich mich eher an die 12 Stunden halten und schauen, dass vor dem ES genügend Schwimmer gesetzt sind.

Wenn euer SG passt und ausreichend Spermien da sind, könnt ihr auch mehrfach am Tag herzeln. Das macht überhaupt nichts aus. Da sind trotzdem immer genügend Spermien da.

Mach dir keine Sorgen. Das Timing war sehr gut und jetzt gehört noch eine Portion Glück dazu #klee

8

Hei 🙋‍♀️
Ich habe eben mit Choriomon 2x 5000 gespritzt darum… aber bei diesem sollte es gleich sein…
Ich danke dir, du hast absolut recht eine PortionGlück gehört auch dazu🍀✊🏻✨