Hi ihr Lieben
Bin ganz neu hier und würde mich erstenmal bei euch vorstellen .
Ich werde in wenigen Tagen 30 Jahre alt , habe von Geburt an eine Gebärmutteranomalie namens "Unicornis,,
Zudem bin ich leider auch noch ein Low Responder.
Wir haben jetzt schon 2 Ivf's und 1 Icsi hinter uns leider alle ohne eine Einnistung:( .
Wir können uns leider nurnoch 1 Versuch Leisten , haben am 02.11.2021 einen Termin in einer Neuen Klinik wollen uns gerne eine zweite Meinung einholen .
Ich hoffe einfach so sehr das vielleicht doch der 4 Versuch unseren Herzenswunsch erfüllt .
Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen , und vielleicht gibt es ja jemanden der auch so einen Uterus hat und erfolg .
Vielen Lieben Dank schonmal im voraus.
Lg
Große Angst , nie ein Baby zu bekommen :(
Hey 😊
Ich habe dieselbe Gebärmutteranomalie und bin letztes Jahr im Januar nach über Bauch-und Gebärmutterspiegelung spontan schwanger geworden. Ich war zu der Zeit auch total ängstlich und hatte mir so viele Gedanken macht, da ich zusätzlich noch Endometriose hatte.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und bin mir sicher, dass es klappen wird 😊 nimmst du denn Utrogest oder ähnliches nach der Befruchtung ein?
Liebe Grüße!
Danke für deine Liebe Antwort :)
Ich habe bei meiner 3 Icsi eingenommen :
3×1 Famenita + 1× am Abend Prolutex
1 ganze Tablette Dexamethason, 3×1 Metformin .
Und wel mir 3 Kir gene fehlen noch Granocyte.
Also eine ganze Menge:(
Wir setzten sehr viel Hoffnung in den Klinik wecksel .
Bei der alten kam es uns zum Schluss nur noch so vor als würde man mir alles an Medikamenten geben was sie da haben .
Jegliche Tests musste ich nachfragen ob man sie machen könnte .
Da ich nie eine Einnistung hatte , sie waren zum Schluss glaube ich sehr genervt , weil ich alles hinterfragt habe und alles genau wissen wollte !
Ich war jedesmal bei einem anderen Arzt insgesamt bei 3 Stück und jeder hat mir etwas anderes wegen der Anomalie gesagt !!.
Der eine ne sie hatten einfach nur Pech
2. Ja das liegt an ihrem Uterus garkeine frage
3 ja wir schauen mal wegen den Medikamenten.
Mein Mann sagte nur be dem 3 versuch das es das in der Klinik war , da sie nur das Finanzielle im Blick haben.
Entschuldige diese langen Texte 🙈
Huhu,
fühl dich gedrückt ❤️
Das Forum Unterstützter Kinderwunsch passt besser zu deiner Geschichte.
Ich bin auch gerade bei der 4. IVF, bin 35 und hatte bisher lediglich 2 FG.
Einzige richtige Diagnose ist Endometriose.
Was wurde bisher bei euch untersucht?
Wir haben zuletzt noch die Partnerimmunisierung machen lassen. Ansonsten haben wir auch keine Idee mehr 🤷
Trotzdem bin ich noch lange nicht bereit, aufzugeben!
Alles Liebe 😘🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Vielen Lieben Dank, das auch du mir Antwortest :)
Wir möchten auch nicht aufgeben , auf keinen Fall !!
Aber leider ist nur noch ein Versuch möglich
da es Finanziell nicht mehr geht 😭, was für uns das schlimmste ist das es an dem Finanziellen irgendwann scheitern wird !!
Wir haben so gut wie alles Testen lassen
Dies wäre :
Die Kir Gene
Gerinnung
Zuckertest
Gebärmutter Biopsie ( Killerzellen)
Warten jetzt noch auf die Ergebnisse bon unserem Genetik Test .
Es wird wohl wirklich an der Gebärmutter liegen 😭
Mir tut es sehr sehr leid das du schon 2 FG hattest .
Ich kann mir garnet vorstellen wie schlimm so etwas ist .
Fühl dich gedrückt .
Ich drücke dir ganz arg die Daumen das dein 4 Versuch klappt und er/sie es sich richtig gemütlich bei dir macht 😊
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
h kann dich auch so gut verstehen! Mein Mann und ich stehen kurz vor unserem Transfer von der 1. ICSI. Die Stimulation habe ich super vertragen und auch die Punktion war besser als gedacht. Es konnten 11 Eizellen entnommen werden, 8 ließen sich befruchten und letztendlich 6 eingefroren wovon 3 Blastos sind. Ich bin jetzt sehr aufgeregt und bin gespannt was am Dienstag beim Ultraschall in der Kinderwunschklinik rauskommt. Hoffe sehr das wir den Transfer dann endlich machen können. Wir mussten ihn nämlich verschieben, weil ich noch zur OP musste. Die Eileiter mussten erst noch entfernt werden, weil sie mit Flüssigkeit gefüllt waren und diese immer in die Gebärmutter abgesondert haben. Die befruchteten Eizellen hätten da leider keine Chance gehabt. Ich habe auch manchmal solche Gedanken und Angst das es nicht klappt. Ich versuche aber positiv zu denken und sage mir immer das wir jetzt schon so viel hinter uns haben und vor allem geschafft haben, dass der letzte Schritt jetzt einfach auch noch klappen muss. Wir haben ja 3 Versuche aber wie schnell sind diese aufgebraucht.
Wie du schon schreibst bist du noch jung...Es wird klappen. Du musst deinem Körper und vor allem den Ärzten in der Kinderwunschklinik vertrauen. Sie machen sowas ja jeden Tag und kennen sich aus in dem was sie machen! Ich drücke euch von Herzen die Daumen das alles gut geht und du auch bald eine der glücklichen Schwangeren bist. Alles wird gut, auch bei uns Mädels die halt etwas länger und Hilfe brauchen...