ES+7: Bluttest negativ - Zyklus abhaken? 🥺

Hey, ich war gestern in der Kinderwunschklinik bei ES+7 zur Blutabnahme, weil ich mir wirklich einbilde schwanger zu sein, also habe Anzeichen. Nehme auch seit 1-2 Tagen kein zusätzliches Progesteron mehr. Der Bluttest war leider negativ und die Kinderwunschklinik meinte, ich soll alle Medikamente absetzen. Meine Periode soll stand heute aber erst in 7 Tagen kommen. Kann ich den Zyklus echt schon abschreiben oder mir noch Hoffnungen machen? 🥺 Das war mein Test von heute Morgen:

Könnte ich doch vielleicht schwanger sein?

Anmelden und Abstimmen
1

Welche Kinderwunschklinik macht bitte an ES+7 schon ein Bluttest wo die Einnistung bis ES+10 stattfinden kann?

Würde weiter nehmen und erst ab ES+12/13 frühstens abhaken.
Bedenke das die Eizelle normal bis ES+5 durch die Eileiter wandert und ab ES+6 einnisten KANN! Nicht muss.

Wünsch dir alles Gute.🤗

2

Ich hatte an Eisprung 9 ein Wert von 6 im Blut

3

Das ist viel zu früh. Da ist noch überhaupt nicht ausreichend eigenes HcG gebildet, da da gerade mal die Einnistung stattfindet.
Was ist das denn für eine Kinderwunschklinik die zu diesem Zeitpunkt von negativ spricht und zum Absetzen der Medikamente rät???
Oder hast Du Doch vertippt und meinst ES + 17?

5

Nein, ich meine wirklich ES+7 🙈 das habe ich die ja gefragt, ob es vielleicht einfach zu früh ist, daraufhin kam dann nur diese Antwort:

Bearbeitet von selina.tbi
4

ES+7 ist meiner Meinung nach viel zu Früh für einen Bluttest.

War denen in der Kinderwunschklinik bewusst, dass du gestern erst ES+7 warst, als sie zum Absetzen der Medikamente rieten?

Ich würde mindestens noch bis ES+11/12 die Medikamente nehmen und dann nochmals testen.

6

Ich hatte einen Tag davor meine Gyn gefragt und sie meinte früüüühstens an ES+7. Daraufhin bin ich am nächsten Tag in die KiWu Klinik, weil ich denen gesagt habe, dass ich vermute, schwanger zu sein und am Mittag kam dann die Rückmeldung, dass der Test negativ ist und ich alles absetzen soll. Habe dann nochmal nachgefragt, ob es vielleicht einfach zu früh gewesen sein könnte, aber sie meinte:

7

Bist du sicher, dass sie das ES+7 bewusst wahrgenommen haben?

Wann macht deine Kinderwunschklinik im Normalfallden Bluttest? Vielleicht dachten sie es ist ein Standardbluttest. In meiner wird der Bluttest nämlich allerfrühestens ES+12 gemacht, oft sogar erst ab ES+14.

weitere Kommentare laden
10

Hallo, ich bin etwas schockiert - ich würde vor ES+12/ES+14 garnichts absetzen. Was ist das bitte für eine Kinderwunschklinik? Das Ei kann bis ES+9/10 tatsächlich noch auf Wandertouren sein.🤔🌸

Bearbeitet von DeniseSh
12

Gut, dass ich nichts relevantes an Tabletten nehmen muss. 🙈 nehme nur Progesteron, aber von mir selbst aus nur provisorisch

14

Ich würde das Progesteron ruhig noch bis +12/+14 weiter nehmen,falls eine späte Einnistung stattfinden tut, bist du mit ES+14 auch noch gut abgesichert. Ich wünsche dir ganz viel Glück. Vor ES+10 waren meine Test auch immer noch Blütenweiß.🌸🩷

Bearbeitet von DeniseSh