Wieweit seit ihr? Es+? Bisschen austauschen?

Bin nun Es+11, noch negativ 😕 und Ihr?

1

Huhu ich bin ES+3 ☺️

14

Berichte aufjedenfall 🥰

2

Halli hallo, ich bin bei ES+4. Und schon wieder am durchdrehen, die 2.Zyklushälfte zieht sich immer so ewig. 🙈

4

Ja das kenne ich viel zu gut 😂

5

Ich glaube es geht uns allen gleich in der Hinsicht. Der wievielte ÜZ ist es bei dir?
Drücke dir die Daumen, dass dein Test noch positiv wird.

weitere Kommentare laden
3

Ich bin ES+2
Wünsche dir viel Glück, dass du positiv testest.

12

Dankeschön, das hoffe ich dir auch 🥰 Berichte, freu mich immer 😊

6

Heute Es+3 🥰
Habe seit heute unterleibsziehen ist das normal?

11

Ja, kann normal sein, wie hast du denn dein Ovu bestimmt?

7

Bin ES +9 . Viel Erfolg allen 🍀

10

Oh wow, Berichte aufjedenfall, dir auch viel Erfolg 🍀

8

Hey :) bin ES22/23 und habe am 13. positiv testen dürfen nach ovaleap und ovitrelle zum auslösen. Habe seitdem auch jeden Tag unterleibschmrerzen..:/ ist das normal? Gefühlt hat man die Sorge dass es nichts gutes heißt

Ersten Ultraschall hatte ich gestern in der Klinik man konnte natürlich kaum was sehen aber wir sind überglücklich dass es überhaupt geklappt hat und hoffen dass wir es jetzt auch behalten 🙈 wünscht uns Glück 🍀

Ich wünsche euch allen sehr viel Glück ❤️‍🩹

9

Oh wow das klingt ja fantastisch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Ja das ist ganz normal, können Bänder sein die gedehnt werden, wenn du aber denn doch ein komisches Gefühl hast, geh vorsichtshalber zum FA. Berichte auf jedenfalls 🥰

16

Ich mache mal mit 🙂 wir sind im 38. ÜZ oder so 😅 wir versuchen es bald schon 3 1/2 Jahre.
Diesen Monat ist der letzte Versuch mit Clomifen und Ovitrelle, dann muss ich eine zweite Bauchspiegelung machen (bei der ersten wurden die Eileiter nicht gespült).
Bin heute Ovitrelle +9 und ES +7/8.
Hab die letzten Tage eine Testreihe gemacht, die Spritze war gestern schon nicht mehr zu sehen.
Jetzt überlege ich wann ich wieder teste, aber habe schon wieder kein gutes Gefühl 🥲
Viel Glück und Zuversicht uns Allen 🌸

17

Ich bin ES+4/5
Heute Morgen war mir bisschen schlecht, auf Gerüche die ich nie so reagiert habe wurde mir schlecht von und ein leichtes Ziehen im Unterleib ☺️ warten wir es mal ab 🙈

18

Hi ich bin genau so weit wie du und habe heute auch so nen Unterleib ziehen 🙈

19

Ich bin echt gespannt was noch so kommt ☺️